Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 28.08.2008, 20:23 Uhr

Vergleichst du nicht doch und wertest ab, Hex?

Oder wie soll man diesen Ausdruck

" Und eine ganze Reihe berufstätiger Mütter, die die Ruhe im Büro genießen und ihr Kind ganztags einer Kinderfrau zur Erziehung überlassen"

werten? Also an meinem Arbeitsplatz im Büro kann ich keine Ruhe genießen... Ich genieße die Zeit, die ich mit meinem Kind verbringe und dazu gehört es für mich auch, dass ich es liebe, mit meinem Sohn zu spielen oder etwas zu unternehmen, mit ihm zu essen oder sogar seine Windeln zu wechseln... eben Alles, was ein Kind benötigt und braucht!

Ich verwehre mich entschieden dagegen, dass mein Kind in der Kita "abgeschoben" wäre! Zu behaupten, Kinder würden von berufstätigen Müttern zunächst einmal pauschal in der Kita aus eigener Bequemlichkeit abgegeben werden, ist sowohl eine dumme und freche Wertung alsauch unwahr...

Und das Ausgangsposting dieses Therads IST sehr wohl ein Gequengel! Das heißt aber noch nicht, dass ich daraus schließen würde, ALLE Hausfrauen würden solche Zeilen hier tippen... es gibt schon welche, die zufrieden sind. Das kommt genauso vor, wie berufstätige Mütter, die sehr wohl ihre Kinder optimal erziehen...

W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.