Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alkade am 20.02.2008, 13:42 Uhr

Urlaub - und der Mann bleibt zu Hause....

hm, also für mich wäre das nichts. Wir haben aber das Glück, dass wir beide im Urlaub immer das Gleiche suchen: Meer, Strand, Sonne. Er ist allerdings eher einer der sich dann mal hier ne Stadt anschaut, mal da ne Tour bucht und ich lieg lieber am Strand mit nem Buch. Wir machen dann immer alles gemeinsam - mal nen Strandtag (wobei er dann immer Bananabout fährt oder schnorchelt oder sich mit Angestellten im Hotel unterhält) und dann wieder was ankucken.
Ich kenne aber ein Ehepaar die sind seit, keine Ahnung, 30 Jahren vielleicht verheiratet und als die Kinder klein waren haben die immer nur getrennt Urlaub gemacht, einer war dann immer bei den Kindern daheim. Wahrscheinlich war schon auch mal ein gemeinsamer Jahresurlaub drin - weiß ich nicht genau. Was ich sagen will, geschadet hat's ihnen nicht. Die sind immer noch zusammen, immer noch glücklich.
Das mußt du selbst wissen, ob's was für dich ist...
Hab jetzt nicht viel geholfen, gell!
Lg
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.