Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 20.02.2008, 17:53 Uhr

Ist doch kein Problem, wenn es deinen Mann nichts ausmacht...

.... (gutich kann jetzt nicht so gut metreden, da wir seit 5 Jahren seit unsere Tochter da ist nie mehr als 2,3 Tage für uns hatten.

Aber heuer fahren wir definitiv auch mal wieder in Urlaub.
In ein Land, wo sich mein Mann den ganzen Tag am Pool und bei Massagen erholen kann ( er ist auch nicht so der Erlebnisabenteurer) und ich bin ein Stdtflitzer. ZB Malaysia und Hong Kong stehen bei uns auf dem Plan. Ich war noch nie in China, mein Mann beruflich zw.2001 und 2005 immergleich 4 Wochen ( aber nur um dort zu arbeiten) .


Und ich fahr auch mal allein nach Venedig ( meine Serenissima) Mann hütet das Kind oder Schwiegermutter.

an die Adria Riccione ( eigentlich wg Kindheitserínnerungen), da ich jedes Jahr Pfingsten mit meiner Oma seit meinem 3 Lj immer 2 Wochen dort verbracht habe. Mein Mann hasst den "Teutonengrill" also bleibt er zuhause. Und wenn ich fahre- (ist bis jetzt noch nicht der Fall gewesen wg. Geschäft) Venedig allein ist auch wunderschön ich war mindestens schon 20x in Venedig (davon mindestens 15x allein oder mind 5x in NY (mag er auch nicht so) Also wenn es deinem Mann eh nichts ausmacht .
Wenn´s ihn nicht stört, dann gute Reise
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.