Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 14.01.2014, 16:41 Uhr

update...

Ich habe eben erst unten gelesen und kann dir sagen, es ist besser so. Auch wenn es weh tut, sei froh, dass noch rechtzeitig die Reissleine gezogen wurde.

Ich weiss ja nicht genau, was er hat, aber einen Angehörigen/Freund/Freundin mit einer Persönlichkeitsstörung aushalten "zu müssen", kann zu einer enormen Belastung werden. Die Betroffenen leiden selber oft weniger als ihr nächstes Umfeld. Ihnen kann das Leben zur Hölle gemacht werden. Ich kenne es leider zur Genüge. Du darfst das nicht zulassen. Eine Beziehung sollte alles in allem "entlasten", sicher nicht "belasten" und so wie ich das rausgelesen hat, warst du schon ganz arg belastet.

Eure Beziehung war noch jung, lieber ein Ende mit Schrecken als........

Hack es ab unter: Shit happens.. That's life..... Eine Erfahrung mehr...... Kopf hoch, Brust raus, auf gehts!!!!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.