Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.01.2014, 21:32 Uhr

ABER

das sehe ich genauso, Einstein-Mama und habe das auch bereits so kommuniziert :) Das Schlimmste, was spiky jetzt machen könnte, ist sich wieder zurück zu ziehen und in alte Muster zu verfallen. Der Typ tat ihr nicht gut, aber daran hatte sie keine Schuld. So wie auch ich damals keine "Schuld" hatte, dass es schiefgegangen ist. Aber eben das muss sie - oder musst Du, Spiky - verinnerlichen und nicht auf Rückzug schalten. Der Typ ist und war KRANK und hat Dich beeinträchtigt und ausgebremst. Das heißt aber nicht automatisch, dass jeder das macht. Ganz im Gegenteil, vielleicht kannst Du jetzt, wo Du offener bist, eher auf andere Leute eingehen und bist eher bereit, Dich auf etwas einzulassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.