Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 14.01.2014, 14:57 Uhr

update...

Ich habe gerade dein posting unten und die Beiträge dazu gelesen.
Ohne je vorher von dir gelesen zu haben, sage ich dazu, also aus einer Perspektive stark von außen her:
Mein Bauch sagt mir, dass war die richtige Entscheidung für dich und dein Glück, und auch für deine Kinder.

Ich wünsche Dir alles Gute!
Irgendwann läuft dir vielleicht doch mal jemand über den Weg, der ein guter Partner für dich sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.