Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donald am 30.07.2012, 8:41 Uhr

Update: Ehe-Jugendliebe

Nachdem ich hier so viele nette Ratschläge bekommen habe, möchte ich Euch ein kurzes Update geben, wie es weitergegangen ist.

Nachdem die Chats immer deutlicher in eine Richtung gegangen sind (sehr körperlich wurden...), haben wir beschlossen, unseren Kontakt wesentlich einzuschränken. Wobei ich sagen muss, dass er dabei der sehr viel vernünftigere war. Ich hätte es wahrscheinlich laufen lassen.
Und obwohl es sicherlich die beste Entscheidung ist, tut es weh, womit sicherlich einige von Euch bestätigt sind darin, dass ich schon Gefühle entwickelt habe. Wurde mir auch da erst bewusst.

Aber gut, jetzt ist eine Entscheidung getroffen, mit der werde ich leben.

Was ich mit meiner Ehe mache weiß ich nicht. Wir haben am Wochenende zwar geredet und ich denke, mein Mann hat den Ernst der Lage zumindest einmal erfasst. Um daran zu arbeiten, muss ich wohl wieder meinen Kopf frei bekommen.

Jetzt bin ich die nächsten Tage sehr eingespannt, die werde ich wohl zum "verarbeiten" nutzen und dann fahren wir 10 Tage in Urlaub. Ich hoffe, die helfen uns ein bisschen weiter.

Wenn ihr Lust habt, kann ich ja wieder mal ein Update geben....

lg und danke für die Ratschläge
Donald

P.S.: die Texte werde ich mir suchen und im Urlaub lesen

 
2 Antworten:

Re: Update: Ehe-Jugendliebe

Antwort von inkognito am 30.07.2012, 10:36 Uhr

Guten morgen Leidensgenosse,
Wenn du einen Weg gefunden hast, wie du die Schmerzen lindern konntest,
Lass es mich bitte wissen.
Bei mir ist es nun ca. 1 ½ Jahre her, und es tut noch immer so weh.
Und nun wünsche ich euch einen schönen, konstruktiven Urlaub.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Ehe-Jugendliebe

Antwort von ES79 am 30.07.2012, 17:48 Uhr

^^^ich hätte gern auch eine Lösung für dieses "Problem"...

Ich versuche auch den Kontakt einzuschränken, aber immer dann wenn ich denke ich habe es geschafft, meldet er sich wieder...

Lg und gutes Gelingen und schönen Urlaub!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ehe retten - die gute alte Jugendliebe

Hallo! Ich bin momentan in einer sehr schwierigen und aufwühlenden Situation. Mit meinem Mann und mir funktioniert es schon seit längerem aufgrund unterschiedlicher Belastungen (berufsbegleitendes Studium, starke ehrenamtliche Präsenz, anstrengende Arbeitswege, fehlender ...

von Donald 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jugendliebe, Ehe

ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

viele- "mail affairen" haben ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne das es falsch rüber kommt aber mich würde mal interessieren wie ihr euch dabei fühlt- was ihr dabei empfindet-- und viel wichtiger-- hab ihr dennoch aktuell einen partner an eurer seite?? ich ...

von RM- 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendliebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.