Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby88 am 24.02.2023, 21:46 Uhr

Update Das geht jetzt einfach nicht

Hallo Honigküchlein,
als ich mir gestern dein Update durchgelesen habe, musste ich echt ein paar Tränen verdrücken. Ich wollte konnte dir auch nicht sofort schreiben, weil ich mir zeit dafür nehmen wollte.
Vorweg ich finde es gerade ein wenig schwer die passenden Worte zu finden, insofern es dafür überhaupt passende Worte gibt.

Es tut mir so unendlich leid das es so gekommen ist.
Ich hätte mich sehr für dich gefreut, wenn dein Mann doch noch seine Meinung geändert hätte.
Das hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht ist es auch gut, dass du die Entscheidung über den Abbruch nun nicht mehr treffen musstest.
Meine Empfehlung wäre, dass du vielleicht um das ganze besser zu verarbeiten zu können, eine Therapie für dich machst, vergessen wirst du das ganze sicher nie, aber es kann dir geholfen werden, besser damit um zu gehen.
Ich denke wenn du einen Abbruch gemacht hättest, hättest du das möglicher weise auch nie deinen Mann verzeihen können, denn insgeheim hättest du dich ja so entschieden, um deine Ehe zu retten.
Das dir alle zu einen Abbruch geraten haben, finde ich immer schwierig, denn wenn man selber nicht in dieser Situation ist, kann man auch schnell etwas sagen, sie müssen ja nicht mit der Entscheidung klar kommen.
Ich wünsche dir von ganzen herzen, dass deine Ehe wieder in Ordnung kommt und das dir dein Mann und deine Kinder kraft geben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.