Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 19.02.2024, 22:18 Uhr

Ungesunde Partnerschaft

Mein Mann war auch Selbständig, als die Kinder klein waren. Ich kenne es sehr gut, Haushalt, Kinder und Arbeit mit ihm/für ihn. Ich arbeite aber 1x in der Woche bei meinem alten Arbeitgeber. Das ist meins. Es ging nicht ums Geld. Es ging darum, sollte was sein, Trennung, Krankheit, das ich sofort mehr Stunden arbeiten könnte. Vor allem musste er sich den Tag dann um alles kümmern, Essen, Bespaßung ectr. Ich war dann wieder ausgeglichener. Inzwischen geht mein Mann wieder in die Arbeit, aber nur, weil er einfach keinen guten Mitarbeiter mehr fand. Wir sind nach wie vor nebenbei selbständig und die Arbeit wird nicht weniger. Aber der finanzielle Druck ist weg. Mein Mann macht jetzt einfach mal einen Tag frei in den Ferien und wir machen einen Tagesausflug. Früher unvorstellbar.
Lass Dich nicht so unterbuttern, sei Selbstbewusst, Du machst genauso viel wie Dein Mann, nur wir bekommen es nicht aufm Kontostand zu sehen.
Gib ihm Contra.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streit in der Partnerschaft

Hallo miteinander ich habe eine Frage.Meine Mutter mischt sich ständig in die Partnerschaft ein von mir.Mein Mann ruft meine Mutter auch an im Streit,ich möchte vorerst keine Kontakt zu meiner Mutter und Sie möchte das Ich einen Kredit unterschreibe den ich 20 Jahre jeden Monat ...

von Kitty1987x 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Abtreibung Partnerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin gerade in einer Absoluten Ausnahmesituation. Ich leider unter starken Verlustängsten , die natürlich gerade in meiner Beziehung für sehr viel Ärger sorgen. Ich habe bereits öfters mit meinem Freund darüber gerdet. Allerdings hat er zwei gesichter. ...

von Tina121 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Veränderung Partnerschaft

Hallo, Ich lese hier immer fleißig mit und wollte mal fragen, was sich in eurer Partnerschaft durch die Kinder verändert hat? Hab mir das die Tage mal so überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das es zwar manchmal anstrengend ist aber hier hat sich vieles zum ...

von Annika444 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Apps in der Partnerschaft

Hallo zusammen. Der Beitrag geht vllt auch mehr an die jüngeren Mamis. Wie ist das bei euch zuhause es gibt ja verschiedene Apps wie z.b Instagram Tiktok Snapchat und all sowas.. sind eure Männer / Frauen dort aktiv ? Ich weiß nicht wie das sehen soll. Wir sind sehr ...

von Lischen2016 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Veränderung in einer Partnerschaft

Unten das Thema (der Mann, der seine Leidenschaft für High Heels entdeckt hat / auslebt) und einige Kommentare dazu haben mich zum Nachdenken gebracht - Thema "Veränderung in der Partnerschaft". Blueberry schrieb, sie störe sich nicht an Menschen wie Ricardo Simonetti ...

von Leena 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Alleinerziehend trotz Partnerschaft...

... da haben wir Witze drüber gemacht, als ich den Elterngeldantrag ausgefüllt habe, bzw mein Vater hat Witze drüber gemacht... nur ist das leider bei uns mehr oder weniger die Realität und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganze so noch will... Bevor der kleine da war, ...

von Ne1991le 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Probleme in der Partnerschaft und alle Verantwortung liegt auf mir

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und alles hätte so schön sein sollen. Leider läuft nun alles vollkommen anders als ich es mir erhofft und erwünscht hatte. Im letzten Herbst hat mein Freund mir einen Heiratsantrag gemacht und seinen Wunsch ...

von touching.from.a.distance 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Geschwister und die Partnerschaft

Hallo, mich würde mal in Bezug auf eure Partnerschaft bzw. Partnersuche folgendes interessieren, aber bitte anhand eigener Erfahrungen ohne alte Klischees aufzuwärmen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Geschwister des Partners und wie gut die Beziehung ...

von DaXXes 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft mit Kleinkindern

Hello :) Wir haben zwei süße kleine Mäuse (2 Jahre und 1/2 Jahr). Ich finde schon dass wir eine glückliche Famile sind. Unsere Kinder sind uns beiden 100% wichtig und wir sind froh dass wir Eltern sein dürfen. Aber die Intimität in der Partnerschaft ist halt total weniger ...

von jacqueline_mitter91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Lipödem... Selbstbewusssein Partnerschaft

Hallo, ich leide seit 20 Jahren unter Lipödem an Beinen und Armen. Momentan bin ich Stadium 2, tendierend zu 3. Mein Partner liebt mich wie ich bin jnd sagt mir auch immer wie toll er meinen Körper findet. Schön und gut. Gestern waren wir zusammen am Strand. Dort waren 2 ...

von Mondscheinschwalbe 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.