Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankchen260277 am 16.12.2013, 13:03 Uhr

und

es geht hier auch nicht darum wieviele Kinder ich habe. Die ersten vier sind schon älter, aber das ist nicht das Thema. Sicherlich entspreche ich nicht der Norm mit 6 Kindern aber wer gibt da regeln vor...Ich habe 6 wundervolle Kinder und das ist nun mal so.
Es geht aber um meine Beziehung und das ich meine das ich emotional abhängig bin, ich weiß nicht warum.- In meiner Ehe war das nicht so.
Mein neuer Lebenspartner hat mich geschlagen und gewürgt, da kann ich nicht Weihnachten abwarten und ich habe auch keine Wochenbett Depression. ich habe einfach nur gemerkt das es nicht richtig ist, was hier läuft.
Ich suche den Weg raus, damit ich wieder leben und atmen kann! Und ich wollte in dem beitrag klar machen, das ich Angst vor mir selber habe, ihn wieder zurück zu nehmen oder so. Alles in mir schreit NEIN aber bin ich soweit? ich muß ja, für meine Kinder, ich kann so nicht mehr leben.
Immerhin will er angeblich morgen einen Mietvertrag unterschreiben, aber adas hat er schon so oft gemacht und dann immer wieder abgeblasen.
Er ist auch nicht über nacht mutiert, sondern es gab schon immer diese zwei Seiten. Aber ich habe die "schlechte " Seite immer ausgeblendet.
Das hier hat mit normalen Streitigkeiten nichts mehr zu tun....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.