Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ankchen260277 am 17.12.2013, 7:17 Uhr

Jetzt kann ich ausführlicher Antworten...

da er mich nicht mehr an seinen PC lässt, konnte ich gestern nur knapp antworten.
Also als erstes habe ich gestern meine Oma angerufen und mich entschuldigt, damit war alles gut. Ich werde dort mit den Kindern nach weihnachten für ein paar tage hin fahren, so kommen wir hier erst mal raus und können aufatmen.
Dann habe ich die Vermieter, seine angeblich besten Freunde, angerufen, da er mir gestern drohte, er wird dafür sorgen das ich innerhalb einer Woche auf der Straße sitze. So dicke ist die Freundschaft gar nicht, wie sich herraus stellte. Die vermieterin war sehr geschockt über sein verhalten und riet mir, einen Anwalt einzuschalten. Sie würden gern das ich mit den Kids im haus wohnen bleibe.
Den Anwalt habe ich angerufen und lange mit ihm geredet, dort habe ich heute einen Termin. Er wird ein Schreiben mit einer Frist bis zum 1. Januar fertig machen, da der Zustand hier für uns nicht mehr tragbar sei. Er sagte psychische Gewalt ist auch eine Form von gewalt! Er schaute auch gleich auf den Wohnungsmarkt und dort stehen 11 Wohnungen zum 1. Januar drin, da in Frage kommen. Da er Frührentner ist, würde er sofort Zuschuß zur Miete vom Amt bekommen, alles machbar.
jetzt bin ich gespannt...Der einzige Fortschritt hier ist, das er seit gestern im Wohnzimmer schläft...
Ich hoffe ich schaffe das alles, gestern war ich danach sehr befreit aber heute nach einer schlaflosen nacht fühle ich mich schlecht und bin enttäuscht von dem Mann, den ich so geliebt habe...oder liebe...ist das Liebe? Ich weiß es nicht. Trotzdem halte ich an meiner Entscheidung fest und da er so gemein hier zu mir ist, hilft mir das auch.
Und immer sind da die Gedanken an die schönen Momente, aber ich weiß das es die nicht mehr geben wird oder nie wirklich echt von ihm waren.
Aber die Frage nach dem warum, frisst mich auf! Warum hat er das mit mir gemacht, warum werde und wurde ich oft so behandelt und gedemütigt und warum war ich so blind...ach es gibt so viele warums...
Ach so, ich habe auch mit einem Frauenhaus telefoniert. Dort bekam ich von der leiterin die Handynummer. Im Notfall anrufen und ich werde dann auch sofort mit allen kindern abgeholt...
Ich danke Euch für die vielen Antworten und hoffe es wird noch etwas weiter geschrieben hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.