Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 16.12.2013, 9:28 Uhr

Nurit : Das ist auch er glaube ich

Na GsD; wenigstens das.

Aber diesen anderen Mann gibt es einfach nicht mehr; entweder war das Taktik oder er hat sich grundlegendverändert. Aber eigentlich auch egal:
so wie es ist geht es eigentlich nicht weiter (nur noch bergab), aber leider sehe ich keine Chance, dass sie da raus kommt, solange sie noch in so einer emotionalen Abhängigkeit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.