Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 17.12.2013, 9:27 Uhr

Jetzt kann ich ausführlicher Antworten...

das hast du richtig und klasse gemacht.

würde wenns gehen würde, aber auch eher zur oma.

ich glaube schon, dass du den mann liebst, aber was nützt eben deine liebe dir selber? gar nichts, sie macht es dir schwer, weil du eben ds alles gerne anders hättest, -normal.

aber es ist eben nicht so wie du es gerne hättest und er wird es auch ncith dir geben können. den er ist so wie er ist.

auf die frage, warum du es vorher nicht schon gesehen hast etc...ja, liebe macht so wie es heißt eben blind. auch reden wir uns oft ein, das es schon werden wird.
oder manchmal glaubt man selber das man echt schuld mit hat, das der partner so ist....
oft ist der wunsch nach dem menschen auch so groß, das man es eben haushällt, obwohl man sich selber damit nur qäult und bestraft, denn wärend du versuchst, die gute partnerin, mutter, hausfrau etc, zu sein, bist du ihm für alles zu schlecht.

glaube auch das er dringend therapie braucht, die er sich aber denke ich, nie unterziehen wird, denn er werd wohl immer der meinung sein, das er keinen
fehler macht, sondern du...usw.

wenn er sieht wie ernst es dir ist, wird er evtl absolut versuchen dich um den finger zu wickeln...abe da merke dir, es ist nur schein..weil er in wirklichkeit nicht anders kann als wie er es bisher dir geziegt hat....soll er ausziehen eine therapie machen und wenn er es wirklich tut, könnt ihr auf abstand testen....aber sei immer auf der hut.

oder er wird absolut ausflippen....wenn er weiß wie ernst es dir ist, auch da habe acht und lass dich nciht schlafen, als frau ist man auch fähig sich zu wären...und vo allem die polizei zu rufen..etc...

ich glaube leider das dieser mann zu allem fähig ist, für mich ist er eine tickende bombe...

ich würde da schnell nicht ehr in seiner nähe sein wollen....

drücke dir wieterhin die daumen..

ales gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.