Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.01.2009, 9:54 Uhr

Und hier meins: @Hofi

also momentan muss ich sagen, und dummerweise sage ich das schon verdammt lange, bin ich ziemlich glücklich mit meinem Singledasein. Meine Beziehungen haben auch wirklich nie funktioniert. Ich denke aber, man ist als Single nicht wirklich unglücklicher als ein glücklicher Ehepartner. Ich kanns mir einfach auch gar nicht vorstellen, in einer Beziehung zu sein.
Das einzige, worüber ich mir oft den Kopf zerbreche (ohne daran zu verzweifeln meine ich) ist, dass ich schon gern mal wissen würde wie es ist, so richtigrichtig verliebt zu sein. Natürlich war ich das auch schon aber das, von dem immer alle erzählen, das sei die große LIebe, habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Naja, wenn Simon ausgezogen ist, in so sagen wir mal 13 Jahren + 10 (+gg+) dann habe ich ja i mmer noch Zeit mir einen Mann zu suchen. Ach nee, nicht ich suche, er muss MICH suchen.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.