Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bimmel am 04.11.2005, 8:35 Uhr

Umfrage: guter Sex?

hi!
ich finde den sex mit meinem mann immer sehr schön,aber oft ist es so das man hinterher denkt,meine herren war das heut geil*ggg*also ich denke da spielt dann ganz viel eine rolle. die stimmung,die situation....mmh das kann man so schlecht erklären. wenn man z.b vorher schon drüber geredet hat,so oh schatz ich freu mich schon auf gleich wenn wir im bett liegen und sich ein bißchen anheizt vorher oder wenn man einen schönen abend macht mit wein und schönem film oder wenn man weg war sich schön aufgebrezelt hat und man die ganze zeit nur denkt wie geil er doch aussieht;)
ich finde je mehr man sich im kopf schon damit vorher beschäftigt,desto besser wird auch der sex hinterher.
natürlich beinhaltet das bei mir auch, das wir beide auf unsere kosten gekommen sind und wenn ich merke er wird ganz irre dabei,wenn man sich gegenseitig hinhält sodass sich die lust immer weiter steigert....
bei mir spielt auch eine große rolle wie ich mit mir an dem tag zufrieden bin. manchmal hat man ja so tage wo man sich selbst vor augen nicht sehen kann.also je mehr selbstbewußtsein desto besser ist der sex,weil man sich dann am besten fallen lassen kann ohne an irgendwas zu denken.jaa...? also kann ich echt schlecht beschreiben,ich hoffe du hast so einigermaßen verstanden was ich meine*g*.
liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.