Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 25.01.2005, 4:25 Uhr

Tiefgreifender Entschluss....

Hallo Nina,

erstmal Hut ab, dass du das Leben mit Zwillingen so mehr oder weniger ganz alleine die letzten Jahre so toll gemeistert hast. Ich habe selbst auch Zwillinge und weiß, wieviel Arbeit man gerade in den ersten 4 Jahren mit den Zwergen hat. Glücklicherweise habe ich aber einen lieben Mann, der mir immer zur Seite steht. Meine beiden werden im April nun 5 Jahre alt.
Wie lange sind Deine beiden denn schon im Kiga? Sicher noch nicht so lange, oder? Mit der Zeit wirst du sehen, dass sich das besser einspielt, und die beiden dann auch nicht mehr so fertig sind, wenn du sie abholst. Die Gespräche mit der Psychotherapeutin werden dir sicher auch helfen einiges zu verarbeiten. Vergiß bei allem Streß mit den Mäusen auch nicht dir selbst mal was schönes zu gönnen. Ein toller Ausgleich ist für mich Sport. Ich mache Pilates und Aerobic zu Hause, was mir immer sehr gut tut.

Kopf hoch, es kommen auch wieder angenehmere Zeiten!

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.