Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 25.01.2005, 16:24 Uhr

@Nina - wieder 'n bissel länger geworden, sorry...

"Es sind eher die Gesunden, die zum Therapeuten gehen, weil sie erkennen, dass sie ein Problem haben und bereit sind, daran zu arbeiten"

Den Satz finde ich klasse, den merke ich mir für den Hausgebrauch.

Mein Mann wirft mir ständig - vor allem gerne vor Gericht - vor, ich sei eine hysterische Ziege die eigentlich in die Klapse gehört und jetzt die Kinder mit krank macht. Ich hingegen bin der Ansicht, daß er eine Therapie viel nötiger hat als ich - und ich habe sie schon dringend nötig. Erst kürzlich sagte eine gemeinsame Bekannte wirder, daß er dermaßen von Haß zerfressen ist, daß er nicht mehr links und rechts schauen kann. Er sagte wörtlich zu ihr: "Mein einziger Lebensinhalt ist es, Elisabeth zu zerstören. Und ich habe genug Haß in mir, um das zu erreichen!" DAS ist doch krank, oder???? Und ich denke, er schadet sich selber damit viel nachhaltiger als mir.

@ Nina:
Ich mache jetzt seit fast 2 Jahren eine Therapie und bin superglücklich damit. Heute ist meine Therapeutin aus dem Urlaub zurück und ich habe sie schmerzlich vermißt *grins*. Mach das, es wird Dir gut tun!!!

Alles Liebe,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.