Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 28.04.2012, 23:50 Uhr

TINGEL!!!!!! Finger weg von meinem Mann....

Ich habe die Antworten der anderen nicht gelesen. Wenn Ihr aber wegen Eures gemeinsamen Kindes, Eurer gemeinsamen Wäsche und Eures gemeinsamen Lebensunterhaltes nicht leisten kannst zu überleben, dann macht Ihr etwas falsch.

Gut, er verdient das vierfache, kann er ja auch. Wer bezahlt denn momentan den sogenannten Alltag? Wenn Du wieder arbeiten gehen würdest, kostet ja ein Krippenplatz auch recht viel - je nach Region. Ein Baby Bedarf meist beider Eltern - wer welche Rolle übernimmt, ist ja egal, wenn nicht gestillt wird (Verdiener oder Betreuer)

Ich finde es sehr egoistisch, nur die Kosten zu rechnen, wenn mal ein Kind da ist - das geht nicht 1:1. Meist ist es ja so, dass ein Elternteil mehr als der andere für das Kind zuständig ist - im Gegenzug verdient halt der andere das Hauptgeld (wer ist erst mal egal). Wenn da aber vorgerechnet wird, wie es bei Euch ist, würde ich sehr ins Grübeln kommen... Und es geht hier NUR um 2 Monate, oder?

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.