Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 30.04.2012, 15:35 Uhr

Männer...*kopfschüttel*

Paul, danke für deinen Beitrag. Da wirst du wohl Recht haben, das er so tickt, wie du schreibst.
Ich bin aber davon überzeugt, das es auch andere Männer gibt.
In allem was ich mache, denke ich zuerst an uns. Als Familie, an ihn und mich und die Kinder. Er tut das aber m.E. nicht.
Beispiel: Er geht zum Sport, verbringt viel Zeit mit Freunden, macht Radtouren usw. Und wenn dann noch Zeit/Geld ist, investiert er das in uns. Ich ticke da anders, nehme mir wenig Zeit für mich, gönne mir kaum etwas, weil ich es mir weder zeitlich noch finanziell leisten kann.
Und das macht mich dann traurig und ich finde es nicht gerecht, das ich mir weniger leisten kann, als er. Ich gehe genau wie er arbeiten, arbeite sehr hart für mein Geld (bin Bäckerin/Konditorin), was er zwar auch tut (Chemikant), aber ich habe nun mal einen schlechter bezahlten Job, was ja nicht heißt, das ich deswegen schlechtere Arbeit mache als er.
Fakt ist, würden wir alles in einen Topf schmeißen, müßte er sich einschränken und mir würde es besser gehen. Aber das mehrfach angesprochene dritte Konto ist eine gute Option, vielleicht kann ich ihn davon überzeugen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.