Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uelli am 08.12.2008, 20:52 Uhr

Stress mit Partner...Sorry lang

Hallo zusammen,

muss mich einfach mal ausheulen Danke schon mal fürs zuhören bzw. lesen.

Heute war unsere Frau ( kennen sie schon länger ) vom Jugendamt hier weil wir am 16.12.2008 Gerichtstermin haben wo ich eigentlich guter Dinge war und auch meine Anwältin postiv gesprochen ( nachdem auch ein für mich POSITIVES Gutachten vom Gericht gemacht wurde und das nur für mich spricht ) hat das mein Sohn ( der jetzt im Januar 4 wird und noch bei meinem geschiedenen Mann lebt ) wieder zu uns kommt. Habe noch eine Tochter 5 1/2 Jahre und lebe eben mit meinem neuen Partner zusammen.
Tja wie gesagt heute war die Frau vom Jugendamt hier ( nochmal nur einfach ein Gespräch mit Ihr vor der Verhandlung ) und hat mir erzählt das sie angesprochen wurde das mein Lebensgefährte keinen Führerschein besitze...Tja er sollte Ihn zeigen ( ich muss dazu sagen wir leben seit fast 2 Jahren zusammen und ich hab auch noch nie seinen Führerschein gesehen, hab auch nicht danach gefragt, warum eigentlich auch...ich hab ihn mit Auto kennen gelernt und gehe dann davon aus das er die nötigen Lizenzen dafür hat ) ja er sollte den Führerschein dann zeigen und fand plötzlich seine Brieftasche nicht!?!?!
Jetzt war natürlich Streit weil die Frau vom Jugendamt sagte das wenn er wirklich keinen hat und wir und die Kinder immer mit gefahren sind etc. dann sieht es schlecht aus das der kleine wieder zu uns kommt...Dann wird er beim Papa bleiben. Auch sagte die Frau das es komisch sei das ich es nicht wüsste...IST ABER SO

Ich bin die ganze Zeit schon total abweisend zu meinem Partner. Er sagt selbst nicht viel dazu und will bis Freitag irgendetwas besorgen um es zu beweisen weil er ja eben seine Brieftasche mit dem angeblichen Führerschein nicht mehr findet....Ich weiss nicht was ich zu ihm noch sagen soll....Bin einfach so traurig....

DANKE FÜRS LESEN UND EURE ANTWORTEN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

jeden zweiten tag stress

hi ich bin 19 jahre alt und bin seit kurzem zu meinem schatz gezogen aber klappt nicht alles wie ich mir das vorgestellt hätte er hängt nur vor der glotze rum und erteilt mir befehle holl mir das und das wir gehen auch nicht mehr aus dem haus also spatzieren er geht nur in die ...

von susu_19 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.