Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 17.04.2021, 17:50 Uhr

Ständige lügen

Verstehe ich auch nicht: warum gibt man für einen verlogenen Mann alles auf: Heimat, guten Job, Hobby, und bindet sich über 2 Kinder und ein neu gekauftes Haus an ihn? Damit verbaust du dir doch den Rückweg.

Ich weiß was ich tun würde: eine Paartherapie als Rettungsangebot.

Mir scheint sein Verhalten irgendwie unreif. Da ist ein zu starkes Opfer-Täter-Gefälle drin. Was springt denn überhaupt für dich bei all dem heraus? Welche wirklichen Gründe haben dich angezogen? Was hat er positives zu bieten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.