Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 17.04.2021, 6:37 Uhr

Ständige lügen

ich schere jetzt mal alle über einen kamm, auch wenn es für einzelne unfair ist: wer diese grenze einmal übertritt, für den ist es keine grenze mehr! er hat es einmal getan, du hast zugelassen, dass er wieder in dein leben kommt. kinder, hochzeit, haus. DAS hat er ausgenutzt um jetzt das zu tun, was er vorher schonmal getan hat. er hat freie bahn. du KANNST nicht mit zum hobby wegen eurem kind. er hat unterstützung vom kumpel. das KANN nicht gut gehen. die grenze ist für ihn nicht mehr da, er weiß dass du nicht gehen kannst. bzw. das kind nicht. von daher wird er sie weiter treffen. das ist sehr hart für dich, und ich kann mir vorstellen wie es dir geht. das problem ist, dass sich das so einfach nicht lösen lässt. außer er wäre einverstanden dass du mit dem kind zw. den kindern zurückgehst. schöner großer mist :-( es tut mir sehr leid, dass du da jetzt festhängst, nix machen kannst (außer du lässt es laufen, aber das artet völlig aus, musst aber du wissen wie lange du das zulässt und wie weit ihr noch zusammen geht) und eigentlich tatenlos zusehen musst, wie er mit unterstützung erneut fremdgeht. bzw. entdeckt fremdgeht. was vorher war weißt du ja nicht...jaja, das ipad. die kopplung wird er gelöst haben nehme ich an.? hatten wir im freundeskreis. genau das gleiche. er hatte verrafft, dass die bilder automatisch hochgeladen werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.