Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.10.2012, 13:03 Uhr

spiky73

sag mal gehts noch ???
Was willst du mir vorwefen?
Glaubst du mir passt das ? Würde ich dann so hinter der Familie stehen die ER sich aufgebaut hat ?
Wir haben ihn schon richtig erzogen,er ist 30 Jahre alt und sollte nun selber wissen was er tut.
In einem hast du allerdings recht...er lässt sich von dem kleinen Mann zwischen den Beinen leiten.Sicher gab es auch das ein -oder andere Problem in seiner Beziehung.Wie das eben so ist wenn man ein zahnendes Baby hat...da bleibt so manche Kuschelstunde auf der Strecke.
Ich finde es selber unmöglich.
Und nu zu dem beh. Kind.
Als die vermeintliche Freundin bei mir war,war er ja auch mal bei mir in der Wohnung.Er hat das Kind erlebt...als Gastkind sozusagen.Er hat die Arme hoch gerissen und gesagt das er das nie könnte.Anbei...der Junge schreit in der Minute so 5-6 mal so laut das es allen in den Ohren killert...wir haben das natürlich akzeptiert,ich wußte es ja ehe ich sie einlud,und auch meine Familie hat das so hingenommen.
Er sagte mir damals als es noch seine "Freundin" war das er sie sowieso nicht nehmen würde wegen dem Kind weil er die extreme Lautstärke auf Dauer nicht ertragen könne.
Und ich denke sie gibt die Kinder deswegen her.Sie hat nun schon zwei oder dreimal erlebt wie entspannt das Leben ohne den beiden kleinen sein kann wenn der "neue" da ist.
Aber deswegen mir was vorwerfen ist das allerletzte.Guck mal wieviele Ehen kaputt gehen,wieviele Mörder es gibt,wieviele Vergewaltiger,wieviele die Zocken bis der Arzt kommt wo die Kinder nix zu essen haben...da könnte ich noch ewig weiter aufzählen.Sind da die Eltern schuld ??? Ich bitte dich,überleg mal was du hier schreibst.
Wir haben ihn als Einzelkind groß gezogen,er war 17 als sein Bruder kam.Er ist in einer stabilen Familie groß geworden,da gabs keine Scheidung keine Prügel oder sowas.Er hat Abitur gemacht,lebte die ersten Jahre sogar mit Freundin in unserer Familie bis er auszog in sein eigenes Nest.Ich denke nicht das sein derzeitiges Verhalten was mit seiner Erziehung zu tun hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.