Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.11.2006, 1:22 Uhr

sorry, ich verstehe dein Posting nicht.

"Hallo, ich stecke in der Zwickmühle. Der Freund meines Mannes und ich hatten ja 6 Jahre lang eine Beziehung. (Beide Partner wußten bescheid)2

das heißt, du hast mit deinem mann gelebt und hattest eine sexuelle beziehung zu seinem freund? oder wart ihr schon getrennt?

"Wer bei mir unten durch ist der ist es für immer. Nun steht Weihnachten, Vereinsfeiern und Fasnet wieder an, da waren wir alle immer zusammen. Uns das seit Jahren, das will ich nicht aufgeben.
Was soll ich tun, ihm ne mail schicken und mit ihm reden oder wirklich auf alles verzichten??"

Ja, wat denn nu? entweder ist er bei dir für immer durch, wie du sagst, oder was willst du von ihm? nur zusammen feiern? was heißt denn wir waren alle zusammen? Du, er und dein Mann? war das eine Dreiecksbeziehung? was willst du nicht aufegeben? das Zusammensaufen? Und du hast doch selbst dir die Frage beantwortet, ob du auf ihn verzichten sollst, wenn jemand für dich für immer durch ist.

"Ich würde lieber verzichten, denke aber auch an die anderen in der Gruppe oder Verein. Die können ja nix dafür, wenn wir streiten. Und auf die will ich nicht verzichten. Und sich dort anzuschmollen ist auch nicht o.k. Soll ich ihm verzeihen"

wieso kannst nicht auf irgendein fest auch alleine? Wenn es ein Verein ist? wie du siehst, ich verstehe nur Bahnhof in deinem Posting.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.