Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.11.2006, 14:12 Uhr

soll ihm verzeihen???

was heißt, ihr habt euch vor 4 Monaten getrennt? Warst du zweigleisig unterwegs oder meintest du dass ihr da gestritten habt?
Warum habt ihr gestritten? Ist dir seine Freundschaft was wert?

Ich kann auch sehr rigoros sein. Und der beste Freund meines Ex-Freundes war/ist ein sehr guter Freund von mir.
Wir machten vor 5 Jahren Tanzkurs zusammen, haben abgebrochen wegen eines blöden Streits. Haben 1 Jahr nichts miteinander gesprochen (jeder war sich zu stolz), uns dann wieder angenähert. Jetzt hatten wir 3 Jahre Funkstille, keine Ahnung eigentlich wieso, bis ich ihn mal angerufen hab und wir uns getroffen haben. War sehr schön und lustig. Tja, und seitdem hat er keine Zeit, ich erreiche ihn nicht, er meldet sich nicht....

Irgendwie bin ich sauer und denke er ist an einer Freundschaft nicht interessiert. Andererseits, er ist einfach so, sollte er sich melden dann würde ich mich mit ihm treffen und ihm sicher "verzeihen". Wir haben einfach schon zu viel miteinander erlebt, sowas gibt man nicht einfach auf.

Also ich würde mich mit ihm treffen wenn du das willst. Nicht für irgendwen anderen zuliebe, das würde ich nie machen. Aber ich denke 6 Jahre kann man nicht einfach so wegwerfen?

lg max (sorry wenn es etwas wirr war)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.