Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 08.11.2006, 10:01 Uhr

Katalogfrauen

habe das auch schon im AE gepostet ..will aber auch eure Meinunge mal wissen

ich muss das jetzt mal fragen.

In unserem kleinen Seelenort bringen immer mehr alleinstehende Männer, Frauen mit aus Osteuropa (speziell Philippinen, Asien).
Diese Alleinstehenden Männer sind meist HArtz iV oder potthäßlich.
Diese Frauen tun mir so unendlich leid aber die machen das wohl eher aus Verzweiflung.

Würdet ihr soweit gehen, wenn ihr 10-20 Jahre alleine sein würdet nach Jamaica, Tunesien, Afrika zu rasen um dort einen Mann mitzubringen.
Ich habe mir darüber viele Gedanken gemacht.

Ich kann die MÄnner auf der einen SEite verstehen aber für was einen Preis? Die Frauen machen das, weil sie es hier besser haben. Aber sie müssen dafür mit einem Mann schlafen, der sie vielleicht anekelt.

Würdet ihr das machen?
annika

 
2 Antworten:

Re: Katalogfrauen

Antwort von mamafürvier am 08.11.2006, 10:25 Uhr

Ist es nicht so, daß für die Frauen bezahlt wird? Wie geht das mit Hartz4?
Wenns wegen Geld ist machen sie es um aus der Armut zu kommen und nehmen deshalb den Ekel usw. hin.
Ich selbst könnte mir nicht vorstellen nen Mann als Souvenier aus dem Auslang mit zu bringen. Wenns n ganz normales Kennenlernen ist ja aber nicht unter solchen Umständen.

Es geht sicher meistens um Geld.
Warum hat sonst jeder alte Promi-Sack n knackiges Model an seiner Seite?
Ich denke die Summe macht manches erträglich.
So manche Ehefrau bleibt bei ihrem Mann, schläft mit ihm weil sie muß, die Liebe weg ist, es sie anekelt und das alles zum Nulltarif.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katalogfrauen

Antwort von schnuckel1234 am 08.11.2006, 11:10 Uhr

in ihremland wären die frauen wahrscheinlich n ihrer not zur prostitution gezwungen und so haben sie nur einen ekeligen mann zu befriedigen. vielen sehen die USA auch als land der unbegrenzten möglichkeiten und denken , da wird alles besser und wahrscheinlich denken die frauen das selbe von Deutschland. tja und die männer. ich weiß nicht. ob das wohl je ne gute beziehung werden kann oder ob der mann nun immer das zepter in der hand hält (von wegen, ich hab dich hierher geholt und wenn das nicht klappt, gehst du wieder)???? muß nochmal nachdenken, was ich davon halte, aber ich glaube, das ist mir nix.... unter den umständen. nix gegen binationale beziehungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.