Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 29.05.2010, 18:16 Uhr

sorry, aber ...

dieser beitrag war mal sehr interessant zu lesen.

also zuerst muss ich mal sagen, dass es nicht von anfang an so mit meine kinder. bevor die jüngste geboren wurde, ist er mit meiner jetzt mittleren besser zurech gekommen, aber nun kommt es immer wieder vor, dass er sie vor den kopf stößt und sein kind versucht zu bevorzugen.

mein haus ist mein haus, er hat weder mit dem hausbau noch mit dem bezahlen noch mit etwas anderem damit zu tun, er ist nicht im grundbuch eingetragen nix...

vielleicht sollte mal einer hier mal einer mäuschen spielen, was er seit seinem einzug hier plötzlich verändern will (egal ob einrichtung oder was in seinen augen müll ist, der weg soll, ob es meine frisur ist, ob ich zZ noch zu dick bin...) ich bin gerade an einem punkt angelangt, wo ich einfach sage, stopp, veränderungen bestimme hier ich und nicht du... die einrichtung, der müll, alles war vor ihm da und nix davon ist von ihm...was ihm das recht gibt darüber zu urteilen...

was die erziehung der kinder hauptsächlich der mittleren angeht - mein ältester ist 18 jahre und lässt sich von ihm nicht umerziehen - das hatten wir schon im vorfeld geklärt und auch er ist da mitbezogen

achso ja, vor dem alleinsein hab ich keine angst, bin ja nicht allein...habe einige freunde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.