Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 30.05.2010, 18:22 Uhr

mitgelesen

Trotz kräftiger Kieferentzündung habe ich mir das MItlesen angetan und kann nur sagen:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Du nicht auch davon proftiert hast, als Dein Freund noch selbstständig war und es nicht eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist, dass man seinen Partner in einer schlechten Phase beisteht. Klar; mich würde das auch ärgern, wenn dann erwartet wird, dass ich mit meinem Geld einen überflüssigen Spleen (zweimal am Tag warmes Essen)
finanziere, aber kannst Du das nicht klären, ohne ihn hier wirklich so schlecht zu machen? Wenn ich irgendwo lesen würde, dass mein Mann so abfällig über mich schreibt und nach einem Tag wieder auf heile Welt macht, würde ich sofort gehen.
Mir sind Deine Storys eh zu sehr nach dem Strickmuster: ich bin die liebe aufopfernde Partnerin und mein Freund ist ein Versager.
Falls Dein Partner so ein unbelehrbarer Mistkerl ist, versteh ich nicht, dass dann mit einem Kurzgespräch alles aus der Welt ist. Entweder Du machst Dir etwas vor-oder uns.
Wenn er denn so ist, wie Du es sagst und auch erkennst (viele Frauen erkennen es ja nicht), frage ich mich: warum trennst Du Dich nicht?

Denk mal nach. Besonders auch über das, was Vallie schreibt.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.