Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 15.09.2013, 16:50 Uhr

Sorry, aber ich behalte ihn :-)

Hallo zusammen,

leider kam ich durch seinen Überraschungsbesuch nicht dazu früher zu antworten :-)

Also: no chance, den bahlte ich!
Nein er hat nicht hinter mir hergeputzt, aber trotzdem macht es mich irre, wenn er meint, dass es bei mir "putzwürdig" sei.

Zumal ich eben finde, dass meine Küche viel zu volgemüllt ist (nicht schmutzig!) mit Zeug das da rumsteht und ich es nicht gebacken kriege, das mal auszumisten.

... imerhin hat er mi meine Herdscheibe eingeklebt. Ich habe neulich den Hochtemperatur-Silikon und eine Kartusche gej´kauft und wollte das das kommende Wochenende machen.,
Auch hgut, jetzt isses gemacht :-)
Und mein Fahrrad repariert, und das meine Aupairs auch :-)

Übrigens: DAMIT hatte ich null Probleme, sol er doch machen, ... irgendwie scheint meine Küche so meine Achillesferse...
.... wobei es ja selbst schuld ist, wenn er einfach so kommt ohne mir Bescheid zu sagen und mir keine 3 Tage/Abende zum Vorputzen lässt

Nu isser wieder weg
... und ich darf wieder alleine lutzen/pflegen/instandhalten...

Leider hab ich noch keine Ahnung, wann ich dann wieder SEIN Haus auf den Kopf stellen darf...
Zu putzen find ich da genug, wie immer :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.