Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ditjulchen88 am 18.07.2011, 8:45 Uhr

So was in der Art hab ich auch...

mal hier gepostet. Allerdings war da meine Kleine schon da. Da wurde mir gesagt, es liegt an meinem Alter. Und wie ich sehe, liegt so etwas nicht am Alter, sondern an den Hormonen die der Körper da ausschüttet.
Ich denk, dass liegt wahrscheinlich auch an der Angst die man hat vor der gemeinsamen Zukunft. Man weiß nicht, ob man es schafft gemeinsam.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, kurz vor der Geburt war mein Freund dann ganz anders, viel verständnisvoller und ist mehr auf mich eingegangen. Ich hab ihm meine Gedanken und Gefühle anvertraut und dann haben wir die letzten Tage vor dem großen Ereigniss super verbracht. Nach der Geburt hatteich dann auch wieder so ein Tief und hab an unserer Beziehung gezweifelt. Aber da half auch wieder reden und nichts in sich reinfressen, dann schafft man das.

Rede einfach mit ihm und erzähl ihn von deinen Ängsten, nur so könnt ihr der Sache entgegen gehen. Und ich denk, er wird es verstehen. Als Frau hat man in so einer SS eine Menge zu verarbeiten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.