Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 16.07.2011, 17:03 Uhr

komm mal eben

Hallo!

Also du meinst, eigentlich hast du keinen Grund, ihn abzulehnen?

Hm, kann schon an den Hormonen liegen, ja. In meiner zweiten Schwangernschaft hatte ich z.B. plötzlich das Gefühl, dass ich ohne Mann besser klar käme - ohne irgendwelche objektiven oder subjektiven Gründe, einfach rein emotional. Zum Glück wusste ich aus meiner ersten Schwangerschaft, dass die Hormone meine Stimmungen ziemlich bunt durcheinander würfeln und ich solche weittragenden Entscheidungen nicht im schwangeren Zustand treffen sollte... also hab ich abgewartet, und später war alles wieder bestens, und ich kann bis heute keinen Grund dafür finden, warum ich mich damals hätte trennen sollen.

Du schreibst, "die Beziehung" hätte sich verändert - wie sieht denn seine Seite aus? Hat er sich auch verändert? Reagiert er auf deine Ablehnung? Redest du mit ihm drüber?

Wenn er so richtig der Richtige ist, ist zu hoffen, dass er es auch versteht, wenn du ihm das erklärst... dass du ihn weiterhin liebst und um dich haben willst, aber die Schwangerschaftshormone gerade in dir Polka tanzen und du seine Nähe daher gerade nicht richtig verträgst... Bis September ist nicht mehr lang, ihr könnt das schaffen!

(Es sei denn natürlich, du meinst, dass sich deine Gefühle für ihn wirklich veränedrt haben, unabhängig von der Schwangerschaft...)

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.