Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tammy am 01.07.2006, 13:48 Uhr

Sms an die Ex mit schweren Folgen!!!

Hallo,
ich glaube die meistens hatte so eine Situation schon mal... auch ich...
bin dann ehrlich auf Ihn zugegangen und habe gesagt dass ich diese SMS gelesen habe und ziemlich merkwürdig fand...und verletzt war, weil ich die Person auch nicht kenne... nur von erzählungen.
Männer denken sich nichts bei... ich weiss dass die sich zu besonderen Tagen nur schreiben, wie Geburtstag oder ein besonderer Tag wie z.B. dass sie mitteilte, dass sie heiraten wird..
Es bleibt irgendwo ein komisches Gefühl.. aber ich denke wie alle anderen hier, dass es nicht wirklich was zu bedeuten hatte...
Red mit ihm und dann wirste sehen. Wenn er ausrastet... dann würde ich wieder denken, dass er es verheimlichen wollte (auch wenn die SMS nicht gelöscht war, nicht jeder geht davon aus, dass im eigenem Handy "geschnüffelt" wird)... reagiert er ganz normal... ruhig... dann kannste wirklich ganz fest von ausgehen dass es gar nichts zu bedeuten hatte..
Naja klar kann er auch ausraste, dass du geguckt hast.. aber wenn man erwachsen ist, kann man es sachlich klären... ohne streit und stress...
Gewissheit haste also wirklich nur wenn du offen und ehrlich auf ihn zugehst bevor du überstürzt handels (schluss machen)...

Alles gute für euch :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.