Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 01.07.2006, 8:50 Uhr

Sms an die Ex mit schweren Folgen!!!

Ich habe auch einen Ex-Freund, der mittlerweile mein bester Freund ist, auch wenn wir mittlerweile beide längst anderweitig glücklich verheiratet sind und zwei bzw. drei Kinder haben. Mit dem nehme ich mich auch mal in den Arm, oder in besonderen Momenten ist da auch schon ein "du bist was ganz Besonderes für mich" oder "hab dich lieb". Aber wir wissen ganz genau, dass wir uns freundschaftlich lieb haben, nicht partnerschaftlich lieben, und eine Partnerschaft zwischen uns hat nicht funktioniert und würde auch nicht funktionieren, die Trennung hatte ja ihren Grund. "Hab dich lieb" ist nun einmal etwas anderes als "ich liebe dich"!

Sowohl mein Mann als auch seine Frau haben unsere Freundschaft akzeptiert, obwohl es wohl Momente gibt, wo seine Frau sich damit schwer tut, zumindest schwerer als mein Mann. Aber immer, wenn es bei ihnen mal phasenweise irgendein (nicht existenzielles!) Problem gibt, reagiert sie teilweise mit Eifersucht auf mich, obwohl ich weder mit dem "Krach" noch mit der folgenden Versöhnung irgendetwas zu tun habe. Dabei sollte ihr eigentlich klar sein, dass er SIE liebt, absolut leidenschaftlich, und ohne sie nicht könnte und wollte..! Seufz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.