Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 01.07.2006, 20:58 Uhr

Kein Drama draus machen!

Bei mir sind da schon ganz andere Dinge passiert und mein Mann weiß, dass er niemals eifersüchtig zu sein braucht. Einmal war er für drei Wo in China und wir ( Tochter und ich waren im Schwarzwald) und hatten eine Rufweiterleitung auf seine Nr. in China eingestellt. Dann hat einer meiner zig Ex-Freunden mit denen ich allen ein sehr gutes Verhältnis noch habe um drei in der Früh ( China -Zeit) meinen Mann aus dem SDchlaf geklingelt und wollte eigentlich mich sprechen. Dann hat er sich entschuldigt und mein Mann hat ihm meine aktuelle Tel. Nr im Schwarzwald durchgegeben.
Bei uns ruft die erste Frau meines Mannes oft an, Sie wohnt in MUC ( hat damals direkt in unserer Nähe gewohnt) wenn sie mal Small talk machen möchte, auch mit mir.
Aber weißt, wegen einer läppischen SMS so ein Drama zu veranstalten ist schon heftig. Mensch ihr habt ein kleines Kind!!!!!!

Bist du die Sorte eifersüchtiger Partnerinnen? Die vertreiben nämlich ihre Partnetr meist selber, durch übertriebene Eifersucht. Glaubst ich unterstell meinem Mann was, wenn er nach MUC zu seiner Ex fährt und ihren PC einrichtet? Da hät ich viel zu tun.
Ich vertraue ihm und er mir und ich denke das Vertrauen ist beiderseits gerechtfertigt.
Also: red mit ihm und mach keinen Schuh daraus
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.