Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.07.2012, 9:23 Uhr

sie geht doch ins bad

ist zwar kindisch, sich dann aufzuregen, aber angenommen ich hätte geplant, drei wochen urlaub miteinander zu verbringen 8auch der vater ja mit den kindern etc.). wäre ich ehrlich gesagt auch maximal stinkig, wenn das dann einfach so abgesagt wird.

nun ist mein mann selbständig, es kann theoretisch immer was dazwischen kommen, trotzdem wäre ich unterbegeistert.

ich könnte in meinen drei folgenden wochen urlaub durchaus auch noch einiges erledigen in der klinik, könnte bei der studie, an der wir teilnehmen, weiter mitarbeiten 8um den einzigen anderen kollegen, der das macht, zu entlasten), könnte meine akten wegdiktieren usw. aber das tu ich nicht, urlaub ist als urlaub gedacht.

auch mir fällt es schwer, dann spontan umzuplanen und was nettes alleine mit den kindern zu machen, was in dem fall sicher die beste lösung wäre.

ich würde an stelle der AP überlegen, in eine nette jugendherberge irgendwo zu fahren udn richtig freizeit und urlaub mit den blagen zu genießen in der gecancelten woche.

fänd ich vernünftiger, als sich zu ärgern und haushalt zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.