Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga73 am 21.07.2012, 17:48 Uhr

Schwärmerei

Meine Freundin ist verheiratet und schwärmt schon seit Wochen von einem anderen Mann. Gut, dachte ich, geht vorbei. Aber nein! Jetzt hat sie mir gesagt, dass sie diesem Mann das sagen möchte weil sie sonst "noch verrückt" wird und sie keinen klaren Gedanken mehr hat. Sie denkt morgens als erstes an ihn und abends als letztes. Ich glaube ihr Mann merkt das mit ihr was ist, weiß aber nicht was. Ich habe ihr gesagt das sie sich da in was verrennt und er kein interesse hat an ihr. Das will sie nicht hören, sie will ihm unbedingt sagen wie toll sie ihn findet und sie sich in ihn verguckt hat! Was kann ich tun? Sie abhalten oder sie lassen und eingehen das sie sich blamiert?

 
3 Antworten:

Re: Schwärmerei

Antwort von Fru am 21.07.2012, 18:33 Uhr

was willst du tun? warum sollte sie sich blamieren?!? weil es in deinem Kopf nicht passt?!? VIelleicht findet er das ja toll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei

Antwort von Inga73 am 21.07.2012, 18:45 Uhr

Ganz einfach, sie ist verheiratet und er auch! Und er zeigt null interesse an ihr! Möchte einfach nicht das sie sich weiter "quält".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwärmerei

Antwort von Exilsauerländer am 21.07.2012, 19:25 Uhr

Sie wird sich immer weiter damit quälen, vor allem wenn sie es ihm nicht sagt. In der Phantasie stellt man sich das alles supertoll vor und kann sich von dem Gedanken garnicht mehr lösen. Vielleicht ist es sogar besser sie spricht mit ihm darüber, dann kann sie das Kapitel abschliessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.