Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 25.07.2012, 11:52 Uhr

Drama kann ich

Hab ja gesagt, Drama kann ich nicht bieten, aber bissl PillePalle-Ärger schon.
Naja, wie gesagt, ich hab nur wenig Urlaubstage und die dann noch ohne ihn zu verbringen, das ärgert mich halt. Und zwecks Bude aufräumen, nutzt ihr nicht auch manchmal ein/zwei Urlaubstage, um Dinge zu erledigen, die sonst auf der Strecke bleiben??? Natürlich wars Quatsch, die Bodenkammer aufräumen zu wollen, bei der Hitze kriech ich doch nicht da oben rum. Fands aber lustig, wie die Große gekuckt hat... Außerdem, sie muß ja nicht mitmachen, wenn ich hier räume und sortiere, das würde ich nie verlangen.
So, heute waren wir nun bissl baden, nach dem Mittagsschlaf ist dann hoffentlich der Papa da, mal schauen, was heut noch wird. Morgen mach ich mit den Kindern ne Radtour mit Picknick, mal gucken, wie sie das finden.

Ja und das Kind/-Heiraten-Problem, das ist ne ganz dumme Sache. Und ich kanns mir nicht verkneifen (obwohl ich weiß, das es nicht ok ist), ihm das immer wieder vorzuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.