Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleened am 14.09.2008, 16:56 Uhr

sexbeziehung oder doch mehr?

Ich kenne das Gefühl sehr gut verliebt zu sein,alles für den anderen tun zu wollen-aber was ich davon habe sehe ich seit mehr als 6 Jahren.
Wir haben ein gemeinsames Kind und es vergeht kein Monat wo nicht Post vom Anwalt/Gericht oder sonstiges kommt.

Ich würde dir raten,lass die Finger davon.Der will nur ne Fickgeschichte .Mein Freund würde dazu sagen: Wer ficken will,muss sich interessant machen.Irgendwie stimmt das oder es lässt sich erklären,warum er dir auch intime Sache erzählt.Weisst du ob das alles stimmt,was er da von sich gibt.
Wenn er dich bei seinen Kollegen vorstellt,mit Namen-daraus muss man sich nichts nehmen,ist vielleicht einfach nur Anstand gewesen.
Er meint,er würde dich nicht nehmen wollen,da du schon Kinder hast-was sagt dir das?
Er ruft dich nie von alleine an,geht nicht ans Telefon-wenn du anrufst(wenn er keine Lust hat)-hallo aufwachen!!!!
Der will nur deinen Körper,was drumherrum ist,ist im völlig Wurst.

Tut mir leid ,dir nichts anderes sagen zu können-aber du hast du nun mal gefragt.
Das einzige was ich als Tipp mitgeben kann,frag ihn wie es weiter gehen soll-ob das jemals was wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.