Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyrise am 13.09.2008, 22:42 Uhr

sexbeziehung oder doch mehr?

Zum Thema bildung... er hat nur glück gehabt das er nun da steht wo er ist... ich bin im übrigen Krankenschwester, ist das keine bildung?
Das heisst ja nich weil ich arm schrieb das ich mir gar nichts leisten kann, nur im vergleich war es gemeint...
Ausserdem ist er ein südländer und er meinte er würde sich eine südlenderin zum heiraten wünschen da die sich besser der beziehung fügen... als die deutschen frauen.... das was er mir sagte, sagte er im übriegen vor 5 monaten, allso danach nie wieder und ich hoffe insgeheim das er sich noch in mich verliebt,.... ausserdem sagte ich doch das wir nicht nur sex haben;-) wir unternehmen auch so etwas.
Was kann ich allso tun damit ich das ganze etwas ankurbeln kann?
Wenn er mich nicht mögen würde were er doch nicht mit mir seit fast nem halben jahr zusammen, oder wie man es nennen soll... er kann doch genug frauen haben!
Er sagte mal... normalerweise läuft das anders, man trifft sich 2 mal und hat sex und dann trennen sich die wege.... aber bei uns währe es anders sagte er. Weil wir ja nicht nur sex haben...
allso was meint ihr denn nun?

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.