Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 21.09.2020, 20:57 Uhr

Seltsame Erwartungshaltung...

Aus Erfahrung kann ich sagen, er wird ihr das Blaue vom Himmel erzählt haben. Ein ehemaliger Kumpel von mir war in ähnlicher Situation. Allerdings verheiratet, ein Kind mit seiner Frau. Ging dann fremd, aus dieser Affäre entstand dann sein Sohn. Krass war, er wollte, dass seine Affäre abtreibt *ohne Worte*! Hat sie nicht und so musste er seiner Frau an seinem Geburtstag gestehen, dass ein Kind mit einer anderen Frau unterwegs ist. Sie hat ihn postwendend vor die Tür gesetzt.
Seiner Affäre und auch mir erzählte er, seine Ehe wäre am Ende gewesen. Er sei nur noch wegen dem Kind mit seiner Frau zusammen(*totlach*) und sie sei ja so schrecklich. Würde er sich trennen, dürfte er sein Kind nicht mehr sehen und ach was weiß ich nicht noch alles.
Seine Affäre trennte sich von ihm noch während der Schwangerschaft. Er musste Unterhalt für zwei Kinder UND zwei Frauen zahlen(was daran lag, dass er verdammt gut verdient hat). Daraufhin setzte er alles daran, entweder zurück zu seiner Frau oder zu seiner Affäre zu kommen. Seine Frau war durch mit ihm, seine Affäre nahm ihn zurück. Und er sparte sich Unterhalt für Frau und Kind. Mittlerweile sind sie getrennt, pünktlich zum dritten Geburtstag des Kindes und als seine neue Freundin arbeiten ging. Ein Schelm...
Ich hab den Kontakt abgebrochen, mag mit so einem berechenden Menschen nicht befreundet sein. Anfangs fechtete er sogar die Vaterschaft des zweiten Kindes an.

Im Fall der AP wäre ICH also weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.