Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 28.05.2010, 7:10 Uhr

Seid ihr eigentlich alle verheiratet?

Oder gibt's hier noch mehr wie mich in wilder Ehe. Habe mich gerade etwas gewundert, dass soo viele auf die Umfrage unten geantwortet haben und viele sogar in 2. Ehe verheiratet sind. Irgendwie ist das in meinem Freundeskreis hier anders. Da gibt es viele langjährige Paare und kaum eins ist verheiratet.

Gruß,
Stefanie
(10 Jahre Beziehung, zwei Kinder)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verheirateter Mann

Hallo, ich bin seit langem stille Mitleserin aber da das Thema in letzter Zeit häufiger kam, würde ich mich euch gerne mal anvertrauen. Ich - ungebunden mit Kindern - habe einen verheirateten Mann kennengelernt. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern wir haben ...

von Susanne T. 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Wer ist mit seiner ersten Liebe verheiratet, bzw. bis heute zusammen ?

Hallo, ich habe meinen ersten festen Freund mit Anfang 17 kennengelernt und bin bis heute mit ihm zusammen. Nach 11 Jahren haben wir geheiratet sind jetzt also schon über 22 Jahre zusammen (ohne Unterbrechung) ! Wenn ich so um mich schaue, dann sind wir echt sowas wie "total ...

von Gabn 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Wie lange verheiratet

Hallo mir ist aufgefallen dass immer weniger Paare heiraten. Nun wollte ich mal wissen wie lange ihr oder eure eltern schon verheiratet sind und wie lange ihr/ sie zusammen sied/sind? Mein mann und ich sind 2 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen. Meine eltern sind 42 ...

von Roxylady 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Verheiratet = keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit???

Ist mir schon öfters aufgefallen.Die Paare um mich rum, die länger zusammen sind (besonders aber verheiratetet!) kaum noch Händchen halten.Geschweige da mal ein Kuss zu sehen ist. Montag war Kindergeburtstag mit einigen Pärchen.Und der Mann kommt nach Hause.Sohn wird freudig ...

von Aprilscherz2000 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Freue mích - glücklich verheiratet

hallo schon längere zeit bin ich als stille mitleserin hier und habe auch manchmal gepostet. wenn ich das alles so lese bin ich froh sagen zu können: Ich bin glücklich verheiratet. mein mann und ich haben uns vor fast acht jahren kennen und lieben gelernt und sind nun seit ...

von Carina25 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

An alle verheirateten! :-)

Hallo zusammen Mein Freund und ich wollen nun heiraten.Und nun hab ich mal zwei Fragen an euch..... Habt Ihr eigentlich alle einen Polterabend gehabt? Da wir nicht soviele Schlafplätze haben,werden manche Gäste in einer Pension schlafen. Wie war das bei euch so,habt Ihr ...

von Konny26 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

wer ist noch mit einem Kotzbrocken verheiratet?

Hallo! Hier herrscht Kotzbrockenalarm! Es ist zum auswachsen. Was kann ich nur tun? Mein Mann hat 90 % der Zeit schlechte Laune. Morgens sowieso, wenn er nachts Kinderdienst hatte noch gleich viel mehr (was aber nur alle 2 Wochen einmal vorkommt). Sonntag abend hat ...

von Loraley 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verheiratet

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.