Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.07.2013, 23:19 Uhr

Sei froh, dass er weg ist!

ich sehe das wie MM. Natürlich dürfen Männer - wie auch Frauen - abends mal weggehen, aber ich finde, sowas sollte einfach nicht übertrieben werden. Und wir reden hier eigentlich von komplett der ganzen Woche. Was in meinen Augen auch ein absolutes Desinteresse an einem Zusammensein mit DIR bestätigt. Auch, dass er mal eben so Sachen packt und geht, da scheint er ja nur drauf gewartet zu haben. Er hätte doch auch im Gegenzug, ich meine hallo, er verliert eine längere Beziehung, sagen können - ok Schatz, hast recht, ich bin einfach zu viel mit meinen Jungs unterwegs, wir setzen uns heute Abend mal hin und reden schön bei einer Flasche Wein. Stattdessen geht er - einfach SO, das kommt Dir nicht komisch vor?

Mach bloß nicht den Fehler und schreibe ihm oder ruf ihn an, dass er zurückkommen soll. Nicht DU hast einen Fehler gemacht, er hat einen gemacht bzw. ist einfach nicht auf Deine Bedürfnisse eingegangen. Und ich denke, es ist ein normales Bedürfnis, mit dem Partner Zeit verbringen zu wollen - und das sollte von beiden Seiten kommen.

Letztendlich benutzt er Dich wie eine Haushaltshilfe. Ums Kind muss er sich nicht kümmern, ist ja nicht seins. Seine Sachen wäschst Du, kochst vielleicht noch Essen. Bleibst bis in die Nacht wach, weil er keinen Schlüssel hat. Was kommt denn von ihm? Gar nichts.

Handy aus und gut ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.