Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathii am 29.07.2013, 20:19 Uhr

weg......achtung lang

Vorhin ist mir der kragen geplatzt.seit einigen wochen ist mein freund nur auf achse.
5-6 abende nicht zuhause, immer mit seinen jungs draußen. Ich habe ihn öfter darauf aufmerksam gemacht, das ich das Gefühl habe, das er keine zeit mit mir verbringen mag.das hat er immer verneint.
Ich habe im grunde kein Problem wenn er sich abends mit den freunden trifft, gerade im sommer wo man so schön draußen sitzen kann, er ist auch nicht der vater meines kindes, sodass er darauf auch keine Rücksicht nehmen muss.aber ich möchte doch auch zeit mit ihm verbringen, das Gefühl haben das er gerne bei mir ist.
Er regt sich wegen den kleinsten dingen auf, zb ein fleck den ich nicht aus dem unterhemd bekommen habe.immer wieder gibt es wegen solchen lapallien stress.
Gestern erst wieder eine situation, er ist abends mit freunden bowling spielen gegangen, nachts habe ich ihn angerufen und gefragt, ob sie denn noch spielen sind, und er sagte das sie gleich nachhause fahren. 2 std später, habe ich dann erneut angerufen (auch weil er keinen Schlüssel hatte, und ich ja wach bleiben musste) da ging er erst gar nicht ran.
Habe dann eine Freundin angerufen die auch dabei war, die aber schon längst im bett lag, und mir sagte, das er noch mit ihrem freund draußen sei.kurz danach stand er vor der Tür, und macht mich zuhause total zur schnecke, warum ich ihn ständig anrufen würde, und das er auf sich selbst aufpassen kann.
Ok, gut. Ich bin schlafen gegangen.
Heute war dann wieder alles ok.ich habe ihm.nochmals gesagt das ich möchte das er zeit mit mir verbringt.ok thema beendet.

Vorhin kommt er nachhause und meinte das er später wieder was mit den jungs macht.ich hab gedacht ich steh im wald.
Habe erstmal nichts dazu gesagt und mich kurz zurück gezogen, auf sein nachfragen, habe ich ihm gesagt das ich so nicht mehr will und kann, das er das ändern muss, ansonsten wwürde ich mich trennen.
Darauf hin hat er nur gefragt, ob das mein letztes wort sei! Ich sagte ja.und er packte seine sachen.
Er hat mich während dem packen immerwieder gefragt, ob ich das ernst meine, und ich immer wieder ja, wenn du das nicht ändern kannst JA.
Als er gegangen ist, sagte er das er mich liebt.
Seitdem ist er weg.

Es nervt mich einfach, ich putze, koche, wasche, gehe arbeiten und habe eine 2 jährige tochter.
Ich will das etwas von ihm zurück kommt.ist das wirklich zu viel verlangt?
In der einen minute könnte ich heulen, in der andere war es die richtige Entscheidung.

Entschuldigt falls wirr geschrieben, tippe mit dem handy

 
53 Antworten:

Re: weg......achtung lang

Antwort von Sternenschnuppe am 29.07.2013, 20:45 Uhr

Wieso hat er keinen Schlüssel ?
Und wieso gehst Du nie mit ?

Sorry, völlig übernächtigt, aber so ein eigener Schlüssel hätte viele Anrufe vermieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von kaathii am 29.07.2013, 20:48 Uhr

Eigentlich hat er einen, den hatte er aber am Samstag auf der arbeit vergessen.

Ich kann nich jeden abend raus, hab eine kleine tochter zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Häsle am 29.07.2013, 20:50 Uhr

Du hast ihm gesagt, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst. Hattet ihr für heute was Konkretes ausgemacht? Manchmal brauchen die Herren genauere Ansagen...

Der Rest würde mich auch nerven. Ich würde nicht den ganzen Haushalt machen wollen, vor allem nicht seine Wäsche, wenn er dann auch noch rummeckert.

Wie lange seid ihr zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von kaathii am 29.07.2013, 20:54 Uhr

Nein nichts konkretes.

Aber da er ab Mittwoch bis sonntag mit seiner tochter weg fährt, hätte ich mir gewünscht, das er noch zeit mit mir verbringt.

Knapp 2 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss der nie arbeiten ?

Antwort von Sternenschnuppe am 29.07.2013, 20:59 Uhr

Nächtelang weg, nun mit der Tochter ein paar Tage.
Hat er Urlaub ?

Was macht ihr denn zusammen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss der nie arbeiten ?

Antwort von kaathii am 29.07.2013, 21:04 Uhr

Ja seit heute 1 woche urlaub.


Sonst ist er nicht wirklich die ganze nacht weg.
Manchmal ist er um 24 uhr zuhause, manchmal auch ersr um 1 uhr.
Ganz unterschiedlich.

Mir geht es auch nicht darum, das er rausgeht, odrr wielange.

Ich will einfach das Gefühl haben, das er auch zeit mit mir verbringt.

Bis vor ein paar Wochen, waren es 2 selten 3 abende, wo er mit den jungs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Häsle am 29.07.2013, 21:04 Uhr

Wie gesagt, viele Männer brauchen klarere Ansagen. Das würde ich ihm nicht so übel nehmen, sondern ab jetzt einfach direkter kommunizieren, Dates ausmachen usw. Wenn daheim nix los ist, und du im fraglichen Moment auch nicht direkt sagst, was du in diesem Moment willst, kann es schon sein, dass die Kumpels verlockender erscheinen als ein Abend vor dem Fernseher.

Ich denke, ihr solltet mehr reden, falls du ihm noch eine Chance geben willst. Auch über die Aufgaben im Haushalt etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von kaathii am 29.07.2013, 21:07 Uhr

Ich habe angst das falsche zu tun.

Sollte ich warten ob er sich meldet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von seevetaler am 29.07.2013, 21:12 Uhr

Sehe es wie Häsle.
Ich würde allerdings meinen Mann auch nicht anrufen wenn er unterwegs ist, selbst wenn er den Schlüssel vergessen hat. Spätestens wenn er vor der Haustür steht, kann er anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mama.frosch am 29.07.2013, 21:20 Uhr

und wenn er über nicht-rausbekommene flecken meckert, soll er das nächste mal seine sachen doch selbst waschen oder einfach keine flecken reinmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von kaathii am 29.07.2013, 21:22 Uhr

Ich liebe ihn wirklich sehr.

Aber für mich war das so, als wäre er nicht gerne mit mir zusammen.

Ich weiß nicht was ich machen soll.


Weg ist er ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mama.frosch am 29.07.2013, 21:28 Uhr

klare kommunikation.

sag ihm, "wenn du dich abends nur noch mit deinen freunden triffst, hab ihc das gefühl, du bist garnicht mehr gern mit mir zusammen, und das macht mich traurig. ich liebe dich, und ich möchte mehr zeit mit dir verbringen". und dann verabrede KONKRET etwas mit ihm.

dass er nicht gern mit dir zusammen ist interpretierst du in sein verhalten rein. das kann zwar wirklich so sein, es kann aber genausogut auch anders sein.

redet miteinander! über eure gefühle, eure bedürfnisse und wünsche. OHNE vorwürfe, am besten in ich-botschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Häsle am 29.07.2013, 21:30 Uhr

Genau. Redet miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Reni+Lena am 29.07.2013, 21:56 Uhr

Du sagst er soll das ändern sonst trennst du dich und er geht und packt seine Sachen?????
Sei mir nicht böse...aber für mich klingt das danach als hätte er endlich einen grund gefunden wie er schnell und einfach abhauen kann.

Wenn ihm wirklich an einer Voraussetzung der Beziehung gelegen wäre, wäre er darauf eingegangen, hätte zumindest versprochen sich zu bessern zu ändern etc. Da kam ja wohl gar nichts von ihm. keinerlei Kompromiss...

Für mich sieht das so aus dass er froh war einen grund gefunden zu haben die Beziehung zu beenden.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sei froh, dass er weg ist!

Antwort von MM am 29.07.2013, 21:57 Uhr

Das hört sich total einseitig an und nicht nach gegenseitiger Liebe und Beziehung! Er brauchte wohl jemanden, der ihm den "Service" (Waschen usw.) macht, da kann er sich jetzt wen anders suchen oder es selbst lernen. Und du such dir mit der Zeit jemanden (oder noch besser - er findet sich irgendwann von allein, wenn man es gar nicht darauf anlegt :-)), der wirklich mit dir zusammen sein will (und du mit ihm)! Freiräume hat man dann natürlich "trotzdem" (ihr beide!), darauf kann man sich in einer wirklich gegenseitigen Beziehung verständigen, wie auch in anderen Dingen.

Geniess doch v.a. jetzt erstmal die Freiheit, dass keiner da ist, der rummotzt oder wegen dem du nachts wachbleiben "musst", um dich dann zur Schnecke machen zu lassen. Geniess die Zeit mit deiner Kleinen und auch sonst einfach schöne Dinge im Leben... :-)

Und solte wieder ein Mann auftauchen, dann überstürze nichts, achte auf dich und darauf, dass die Beziehung wirklich gegenseitig ist.

Das wäre, was mir spontan dazu einfällt, den Rest hab ich nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, klare Ansagen...

Antwort von maryplysch am 29.07.2013, 21:58 Uhr

brauchen Kinder - aber der Mann? Durch klare Ansagen hat er auch nicht plötzlich mehr Lust, zu Hause zu bleiben.

Ihn scheint anscheinend etwas zu stören, wenn er so *ungern* zu Hause ist.
Darauf solltest du ihn mal ansprechen. Vllt. ist er auch mit dem Alltag überfordert und hat keine Lust auf *kleine Familie*.

Vllt. ist die Lösung, dass jeder eine eigene Wohnung hat und ihr euch trefft, wenn ihr Lust habt. Wäre doch viel schöner, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, klare Ansagen...

Antwort von mama.frosch am 29.07.2013, 22:01 Uhr

geht ja nicht drum, ihm eine "ansage" zu machen, sondern die eigenen bedürfnisse, gefühle und wünsche KLAR zu formulieren. also nicht zu denken, der andere kann schon gedanken lesen oder würde, wenn er einen nur richtig liebt, diesundjenes tun oder jeneswelches lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mama.frosch am 29.07.2013, 22:02 Uhr

naja, könnte aber auch eine bockige reaktion gewesen sein. unreif, ja, aber kommt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh, dass er weg ist!

Antwort von Holzkohle am 29.07.2013, 23:19 Uhr

ich sehe das wie MM. Natürlich dürfen Männer - wie auch Frauen - abends mal weggehen, aber ich finde, sowas sollte einfach nicht übertrieben werden. Und wir reden hier eigentlich von komplett der ganzen Woche. Was in meinen Augen auch ein absolutes Desinteresse an einem Zusammensein mit DIR bestätigt. Auch, dass er mal eben so Sachen packt und geht, da scheint er ja nur drauf gewartet zu haben. Er hätte doch auch im Gegenzug, ich meine hallo, er verliert eine längere Beziehung, sagen können - ok Schatz, hast recht, ich bin einfach zu viel mit meinen Jungs unterwegs, wir setzen uns heute Abend mal hin und reden schön bei einer Flasche Wein. Stattdessen geht er - einfach SO, das kommt Dir nicht komisch vor?

Mach bloß nicht den Fehler und schreibe ihm oder ruf ihn an, dass er zurückkommen soll. Nicht DU hast einen Fehler gemacht, er hat einen gemacht bzw. ist einfach nicht auf Deine Bedürfnisse eingegangen. Und ich denke, es ist ein normales Bedürfnis, mit dem Partner Zeit verbringen zu wollen - und das sollte von beiden Seiten kommen.

Letztendlich benutzt er Dich wie eine Haushaltshilfe. Ums Kind muss er sich nicht kümmern, ist ja nicht seins. Seine Sachen wäschst Du, kochst vielleicht noch Essen. Bleibst bis in die Nacht wach, weil er keinen Schlüssel hat. Was kommt denn von ihm? Gar nichts.

Handy aus und gut ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sei froh, dass er weg ist!

Antwort von Ilse_2000 am 30.07.2013, 7:45 Uhr

Das hört sich für mich nicht nach "Mann" an, sondern nach pupertärem Jungen, der sich noch ausleben muss.

Ich vermute, er hat keine Lust auf "kleine, heile Familie" - warum sonst ist er ständig auf Achse? Er scheint die Zeit ja lieber mit seinen Freunden zu verbringen anstatt mit Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja, klare Ansagen...

Antwort von Häsle am 30.07.2013, 8:54 Uhr

"Ich möchte, dass du mehr Zeit mit mir verbringst." ist evtl. zu schwammig ausgedrückt, wenn er ein eher unreifes Bürschchen (und das sind die meisten Männer, die noch nicht in einer längeren Beziehung waren; 2 Jahre ist nicht lang) ist. Er hört das zwar und merkt es sich auch, aber verschiebt es auf morgen, wenn die Kumpels zuerst anrufen und was ausmachen wollen.

"Ich würde gerne morgen Abend, nach der Arbeit, mit dir xy machen. Hast du Zeit und Lust?" sollte klar genug sein. Evtl. noch eine nette Erinnerungs-SMS, dann weiß er Bescheid und freut sich wahrscheinlich sogar auf das Date.

Ganz ehrlich, ich kann ihn schon ein bisschen verstehen. Er kommt nach der Arbeit heim. Das Abendprogramm besteht aus Babysitten auf der Couch. Die Kumpels gehen auf die Spur. Er ist nicht der Vater des Kindes, daheim schaut die Freundin evtl. in die Glotze. Offensichtlich ist ihm nicht bewusst, dass er ihr damit "wehtut", weil sie es ihm nicht deutlich genug gesagt hat.

Das ist doch das gleiche Problem, wie es hier ständig geschildert wird. Die Männer machen dies und das nicht richtig, die Frauen erwarten, dass die Männer ihnen die Wünsche und Sorgen von den Augen ablesen. Das können viele aber nicht. Andersrum genauso wenig, übrigens, wenn man sich mal näher mit den Wünschen und Sorgen der Männer beschäftigt.

Redet halt einfach direkt miteinander, wenn ihr was wollt! Und zwar sofort, nicht erst nach Jahren, wenn ihr schon aufgegeben habt. Dann kann man immer noch Schluss machen, wenn es nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mf4 am 30.07.2013, 9:19 Uhr

Du hast dein Kind und spielst für ihn immer die brave Hausfrau und er meckert, weil ein Fleck im Hemd ist? Warum ziehst du dir das rein? Ihr seid jung, noch nicht lange zusammen. Du kümmerst dich auch noch um SEIN Kind und er sieht offenbar nur seinen Komfort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mf4 am 30.07.2013, 9:24 Uhr

übrigens...
so schnell wie er die Biege gemacht hat (und sein melodramatisches "ich leibe dich" zum Abschied ändert daran nichts) sagt mir auch, dass er nur drauf gewartet hat, dass er sagen kann DU hast es beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von kravallie am 30.07.2013, 9:25 Uhr

tja kaaathiii, viel Hoffnung kann ich dir auch nicht machen.
niemals etwas androhen, dessen Umsetzung man nicht ertragen kann!!!

für das nächste mal dann.

such dir einen, der es wert ist und der vor allem mehr verdient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Tippel33 am 30.07.2013, 10:19 Uhr

Jemand, der sofort seine Sachen packt und geht, wollte schon länger gehen und hat auf diesen passenden Augenblick gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich weg!

Antwort von Mijou am 30.07.2013, 10:23 Uhr

Naja, ehrlich gesagt kommt mir der Trennungsentschluss ein bissel arg aus dem Stegreif heraus vor, weswegen ich die Befürchtung habe, dass er Dich doch wieder weichklopft und bald wieder vor der Tür steht. Ich wünsche Dir, dass Du ihn dann nicht mehr hereinlässt. Er ist ein unreifes Kind, kein Mann. Mit dem wirste nicht glücklich, denn er hat fast nix zu geben.

Also: Lass ihn bloß nimmer rein, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Allison_Cameron am 30.07.2013, 10:27 Uhr

Nun ja, das ist genau DAS, was ich Dir schon seit Wochen sage, dass das nicht normal ist und Du sagtest immer wieder, wie toll doch alles bei Euch ist.

Es tut mir leid für Dich, dass ich recht hatte. Ich denke allerdings, dass Dein Freund das schon länger vor hatte und nun endlich einen Grund hat.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von mf4 am 30.07.2013, 10:32 Uhr

Kann mich da leider nur anschließen... ihr wolltet Familie spielen, du die süße kleine Hausfrau und er hatte dabei einen recht komfortablen Part, dass er gleich noch die Betreuung seines Kindes abdecktest und du dadurch noch weniger Freiheiten hattest und er sich immer mehr nahm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg......achtung lang

Antwort von Allison_Cameron am 30.07.2013, 10:34 Uhr

Ich habe schon die ganze Zeit über gesagt, dass da alles ein wenig einseitig läuft. Er ist nur unterwegs und sie muss Hausmütterchen spielen und wird klein gehalten, aber war ja alles nicht wahr.

Ist im Endeffekt nun auch egal, ich denke dass kaathi das Thema sicher schon vorher oft angeschnitten hat, ihm scheint es egal zu sein und auf so einem Typ könnte ich dankend verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von kaathii am 30.07.2013, 10:54 Uhr

Bislang gibt es nichts neues.

Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, und er nicht bei mir.

Meine beste freundin ist der festen Überzeugung das er mich liebt, sein bester freund wohl auch.
Aber darüber möchte ich mir keine gedanken mehr machen.
Würde er mich so lieben wie er sagt, dann wäre ich ihm eine Veränderung wert gewesen.
Für mich ist es grad sehr hart, ich fühle mich mies.aber das wird wohl auch irgendwann vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kaathii

Antwort von Ilse_2000 am 30.07.2013, 10:58 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich sein Verhalten nicht erwachsen: hatte er keine Zeit, sich die Hörner abzustoßen? Ständig bis nachts mit den Kumpels unterwegs?

Liebe ist ein dehnbarer, weit interpretierbarer Begriff. Wahre Liebe sieht für mich anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 30.07.2013, 11:00 Uhr

Ich weiß nicht was seit einigen wochen mit ihm los ist.
Vorher war alles sooo toll, wir waren glücklich.

Ich weiß eigentlich gar nichts mehr, ich fühle mich total leer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von ösitina am 30.07.2013, 11:04 Uhr

Ich Unke jetzt mal.....

Das klingt für mich nach einer anderen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von Pamo am 30.07.2013, 11:04 Uhr

Wenn er wochenlang fast jeden Abend unterwegs war, dann hat er vielleicht eine andere.

Jedenfalls scheint von eurer ehemals schönen Beziehung nicht viel übrig zu sein, wenn er sofort (erleichtert?) das Feld räumt.

Die Frage ob er dich liebt oder nicht liebt, finde ich nicht so erheblich. Was nützt die angebliche Liebe schon, wenn es trotzdem nicht funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von kaathii am 30.07.2013, 11:07 Uhr

Ob es eine neue gibt oder nicht, , darüber will ich gar nicht nachdenken.

Es würde mir nur wehtun, sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina

Antwort von Ilse_2000 am 30.07.2013, 11:10 Uhr

Hm, das glaube ich eher nicht. Ich denke, ihm ist das Familienleben zu langweilig, er will raus und nicht mit Freundin und Kind zuhause hocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 30.07.2013, 11:12 Uhr

Mag sein, dass es so ist wie du sagst, aber bei vielen ist es so wie ich Sage, genau weiß es nur er.....

Und Familie ist ja nix neues für ihn, er hat ja schon ein Kind, er wüßte doch worauf er sich einlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Nikas am 30.07.2013, 11:13 Uhr

"die beste freundin sagt" - jou, die muss ja nicht mit ihm zusammenleben. und hat von sog. liebe viellecht genau soviel ahnung wie dein pensionsgast.

meine güte, das bisschen liebe alleine bringt nicht durchs leben. manchmal verliebt sich eben ein dummbraatz in einen, oder schlimmer noch man selbst verguckt sich in einen dummbraatz. - das kann man ausleben, wenn mans denn nicht anders kann, wenn man getrennt lebt und bleibt und keine kinder hat.
duuu hast dir aber anscheinend einen solchen ins haus geholt. nun ist er ja wenigstens ohne viel gedöns wieder abgeschwirrt. ich glaub, du kannst froh sein, dass er abgedüst ist. liebeskummer ist oft auch nur ein schnupfen, der irgendwann wieder vergeht, und brauchen tust du sowieso einen ganz anderen typen. was hast du denn genau verloren mit dem? wohl nicht viel, wenn man hier die postings liest.

viellecht solltest du eine flasche sekt öffnen und mindestens ein glas auf seinen abgang trinken. prost :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kaathii

Antwort von ösitina am 30.07.2013, 11:14 Uhr

im Prinzip ist es eh egal ob er eine neue hat oder nicht, so schnell wie der abgezischt ist kannst du gerne auf ihn verzichten, so einen hat man nicht nötig, der es nicht Wert findet mehr zeit mit seiner Freundin zu verbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von mf4 am 30.07.2013, 11:18 Uhr

Er hat ein Kind um das sich seine Schwester und seine Freundin kümmern. Als richtiger Familienvater leben ist er weder gewohnt noch ist er offenbar dazu bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 30.07.2013, 11:23 Uhr

Ja, eben nix neues daher müßte er wissen dass das nicht alles so locker flockig ist....

Naja, manche Männer werden eben nie erwachsen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Tippel33 am 30.07.2013, 11:24 Uhr

Wobei ich mich auch auch ein ganz bißchen frage, ob da erst das Huhn oder erst das Ei war ....

Ich meine Kaathhii, ganz ehrlich, Du verbringst hier so viel Zeit....ob es tagsüber ist, ob es abends ist....vielleicht ging ihm alles zusammen auf den Sender? Hast Du dich denn wirklich auch um ihn bemüht, wenn er da war? Oder hast Du da deinen Kram gemacht und er seinen, TV geschaut, oder so?
"Die sitzt sowieso den ganzen Abend vor dem PC, dann kann ich auch weggehen!" ..... Nur mal so als Idee ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag sein, aber ist doch jetzt egal...

Antwort von MM am 30.07.2013, 11:32 Uhr

... er ist weg und das ist gut so! Mit so einem hat sie doch wirklich nichts verloren. Und was heisst "sich um ihn bemühen"? Ihm die Wäsche waschen, wegen ihm wachbleiben und sich zur Schnecke machen lassen? Das hat sie doch gemacht...
Irgendwann kommt schon der Richtige, bis dahin kann sie das Leben auch allein geniessen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von seevetaler am 30.07.2013, 11:32 Uhr

Vielleicht verbringt sie aber auch abends die Zeit hier, weil ER nicht da ist. Sie kann ja nicht weg. Und ich meine mich zu erinnern, das sie vor seinen abendlichen Ausgängen schon zusammen abends einen Film geguckt haben.

Wie auch immer. Irgendwas ist/ war im Busch, das er lieber weg geht, als Zeit mit ihr zu verbringen. Vielleicht und das ist nur reine Spekulation, hat es mit jenem Knall angefangen, wo sie ihm Sachen an den Kopf geworfen hat, die ihr später leid taten. Schrieb sie mal im HF. Kann es evt. damit zusammen hängen? Ich meine seine abendlichen Touen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Tippel33 am 30.07.2013, 11:45 Uhr

Stimmt.....diesen Vorfall gab es ja auch noch.

Daher .....ich halte mich da dezent zurück, das er allein jetzt der Vollpfosten sein soll, wo sie froh sein kann, das er weg ist.
Ich vermute, es lag einiges im argen von beiden Seiten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Nikas am 30.07.2013, 11:45 Uhr

da würde ich dann aber auch nicht sagen, dass es mit dem knall angedangen hat, sondern dass dieser knall nur offenlegte, dass die beiden hinten und vorn nicht zusammenpassen.
und wenn der umschwung dieses kerls auf eine andere neue zurückzuführen ist, sollte es für kaathi auch keinen unterschied machen. weg ist weg.

hoffentlich kommt er nicht zurück, wenn ihm die fleckenfreien unterhemden ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Nikas am 30.07.2013, 11:50 Uhr

klar tippel, gehören immer zwei zum berühmten tango. aber laut den infos allenthalben hier ist der typ schon per se ziemlich vollpfostig und unreif. so was tut frau, gar mit kind, sich nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es ist doch liehiebe!

Antwort von kravallie am 30.07.2013, 12:00 Uhr

....
mensch, nikas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sagt ja niemand, dass...

Antwort von MM am 30.07.2013, 12:02 Uhr

... sie daran keinen Anteil hatte - sondern nur, dass es wahrscheinlich so, wie es jetzt ist, erstmal besser ist. Für beide. Es kann durchaus sein, dass auch sie unreif ist. OK - ein Grund mehr, erstmal allein mit ihrem Kind ihr Leben zu meistern und sich nicht noch zusätzliche Probleme aufzuhalsen in Form eines unreifen Typen. Und er andersrum auch - sie schien ihm ja auf den Keks zu gehen, er ist weg, also scheint es auch für in besser zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von Allison_Cameron am 30.07.2013, 12:38 Uhr

Ich unterschreibe bei Tippel! Klar ist das Verhalten total unreif, aber ich denke auch nicht, dass er allein an allem die Schuld trägt. Und ich glaube auch nicht, dass sie bis vor kurzem noch so glücklich waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für eure antworten

Antwort von desire am 30.07.2013, 16:47 Uhr

naja....so einen Kerl...sorry aber bist du seine Putzfrau?
Und warum hat ein erwachsener Mann keinen zweiten Schlüssel?

Ich wär nicht wach geblieben..hätt er sehen können wo er pennt sorry aber das ist echt die Höhe.

Lass ihn jetzt erstmal würd ich sagen....anscheinend kommst du ja ohne ihn gut klar....und er scheint ja auch freiwillig gegangen zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht kommt er ja zurück...

Antwort von Milia80 am 31.07.2013, 21:05 Uhr

...wenn er merkt dass keiner mehr putzt, kocht und die flecken aus den hemden wäscht (der vorwurf wäre fast noch schlimmer wie das ausgehen)

mein fall wäre das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiss ihn

Antwort von stella_die_erste am 23.02.2015, 10:49 Uhr

Den kannst Du getrost vergessen.

Er wird vermutlich NIE Verantwortung übernehmen (wollen).
Einem erwachsenen Mann muss man nicht erst erklären, dass man auch noch da ist neben den Kumpels!

Warum lässt Du überhaupt zu, dass der wie im Hotel bei Dir lebt?
Verstehe ich nicht.

Aus meiner Erfahrung sage ich Dir: dieser Mann ist kein Verlust, wenn er weg ist. Auch wenn es mit Kind vielleicht schwerer ist, einen Partner zu finden-dieser hier taugt offenbar nicht als Dauermann und evtl. Familienvater.

Lass ihn einfach, melde Dich nicht.
Entweder er bekommt die Kurve von selbst (was los ist, hast Du ihm ja schon gesagt, das muss man nicht nochmal durchkauen) oder halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.