Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mulli1973 am 07.04.2004, 9:42 Uhr

Sehne mich nach anderen Männern

Hallo,
habe ein Problem,vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Bin 30 Jahre alt,seit 9 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder.Seit geraumer Zeit schaue ich anderen Männern hinterher und sehne mich auch nach ihnen.Ich muß dabei sagen,daß mein Mann der erste für mich war.Kenne ihn also schon 13 Jahre.In unserer Ehe läuft es auch seit einiger Zeit nicht sehr gut.Habe dadurch auch keine Lust auf ihn.Aber,wenn ich andere Männer sehe,die mir gefallen,überkommt mich die Lust.Mehr als die Gedanken,ist aber nicht gelaufen,da ich dann immer feststellen muß,du bist Verheiratet und hast doch Kinder.Weiß langsam nicht mehr,wie ich meine Gedanken unter Kontrolle halten soll.Über jede Meinung,bin ich dankbar.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.