Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-blue am 07.04.2004, 10:47 Uhr

Sehne mich nach anderen Männern

Hallo Ulrike,

also mir ging es auch gut ein 3/4 Jahr so, dass ich mich nach einem ganz speziellen Mann gesehnt habe. Bin auch 30 Jahre, habe auch 2 Kinder und mein Mann war auch mein erster und einziger bisher. Wir hatten auch erhebliche Probleme im vergangenen Jahr.

Aber was soll ich sagen. Auf einmal ist dieses Gefühl wie weggeblasen. Zwischen meinem Mann und mir hat´s ein paar mal gekracht - ein reinigendes Gewitter sozusagen. Und jetzt ist es so, dass ich mir sogar ein 3. Kind von ihm wünsche.

Durchblicken bei dem Gefühlschaos tu ich auch nicht so ganz. Aber die Zeit hat anscheinend ihre Arbeit getan. Vielleicht muss das manchmal einfach so sein, dass man sich nach jemanden anderen sehnen kann/darf. Man ist ja als Frau auch ziemlich fest eingebunden in diesen Alltagsrhythmus - das frustriert ja auch. Da tun so Phantastereien und Spinnereien zwischendurch vielleicht ganz gut. Hauptsache ist, das Grundgefühl zwischen dir und deinem Mann stimmt.

Ich hoffe, dass auch dir die Zeit über diese Gefühle hinweghilft. Bei ernsthaften Problemen, solltest du natürlich schon versuchen, die auch aus der Welt zu schaffen.

Ich halte dir die Daumen. Viel Glück. Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.