Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 05.04.2004, 10:40 Uhr

Sehe ich das alles zu eng ...................

Hi Sonja,

ha Mann das kenn ich auch. Mein MAnn und ich hatten uns wegen meiner Schwiegermama sogar mal getrennt.

Meine S-Mutter konnte mich wohl von anfang an nicht so leiden. Als mein MAnn mich das erstemal mit Nachhause berachte, bekamm ich das schon zu hören. Nur da sagte sie es noch frei herraus, dass mein Mann wohl was besseres verdient hätte.

Später lief viel hinter meinem Rücken ab. Bekamm zu hören ich würde meinen Mann nichts kochen, würde die Wohnung nicht putzen usw. Alles stimmte nicht. Ud sie hätte sich da lieber an die eigene Nase fassen müssen. Mein Mann geht heute noch ungern auf ihre Toilette ( die stinkt und steht vor dreck), und fährt lieber kurz heim wenn wir zu besuch bei ihr sind.

Mein Mann hat mir nie gelaubt das seine Mama sowas sagt. Bis mir die damalige Freundin seines Bruder das alles bestätigen konnte. Vor ihr hat sie am meisten über mich abgelästert. Und über sie bei mir. Bekam zu hören sie hätte abgetrieben. Dabei hat sie das Baby in der 9. Woche verloren und war auch tief traurig drüber.
Zur Trennung kam es, weil ich einfach nicht mehr dagegen ankämpfen wollte. Wenn man quasi vom eigenen Mann als Lügnerin abgestemplet wird.

Wenn mir das die Freundin von meinem Schwager nicht bestätigt hätte, wären meinen MAnn wohl nie die Augen geöffnet worden. Zu ihm ist seine Mama ja immer lieb und nett.

Ich würde Dir vorschlagen es nochmal zu versuchen mit Deinem Mann zu reden. Gefallen musst Du Dir das nicht lassen. Und der Kompromis mit dem abwechselnden besuchen finde ich gut.

Wenn Dein Mann gar nicht einsichtig ist, dann lass ihn alleine zu seinen Eltern fahren, und mach Dir einen schönen Tag ;)

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.