Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 05.04.2004, 10:21 Uhr

Sehe ich das alles zu eng ...................

Hallo,

also bei uns ist es so, dass ich nur noch eine SchwieMu hab. Mein SchwieVa. hab ich leider nie kennen gelernt. Er starb an dem 19. Gebutstag meines Mannes und war wohl ein sehr lieber Mann und Vater.

Aber meine SchwieMu ist wohl das gegenteil. Sie wollte, da meine Mutter jeden Mittwoch zu uns kommt, jeden Montag kommen. Das tut sie aber nicht. Erst motzt sie, dass sie nie kommen darf jetzt kommt sie von sich aus nicht. Wie weiß aber ganz genau, dass ich sie nicht mag! Mir gehen ihre einmischereien auf die Nerven und sie behauptet zbs. dass ich meinen Mann mit dem Kind ausgetrikst hätte, einfach die Pille abgesetzt hätte, damit ich schwanger werde. Was völliger schwachsin ist, da wir beide das Kind wollten. Wollen jetzt noch ein 3. Kind (für ihn das 2.) und da wird sie sicher genau so müll reden, aber das nur am Rande.

Ich habe aber die unterstützung meines Mannes, weil er meiner Meinung ist, was sie angeht. Sie kann nicht nur motzen, dass sie das Kind (Kinder) nicht sieht, sie kann auch mal zu uns kommen. Sie soll ja nicht wegen mir kommen sondern wegen der Kinder.

Aber ich kann von meiner Mutter erzählen. Bei ihr war es so, das ihre SchwieMu mit ihm gleichen Haus wohnte, sie wollte uns Kinder nicht zum aufpassen nehmen, wir waren ihr zu streßig. Zu besuch kam sie, aber meist sind wir zu ihr. Sie hat gegenüber meinem Vater viel gelogen und mein Vater hat ihr geglaubt. Sie machte meiner Mutter das leben zu Hölle, weil mein Vater nicht dahinter kam: Ist ja meine Mutter die lügt mich nicht an!

Dann kam sie, als meine Mutter mit meinem Großen Bruder schwanger war, mit dem schlüßel um 8 uhr in die Wohnung geplatzt und brüllte wieso sie noch im bett liegen würde, oder sie guckte in die Töpfe und meinte meine Mutter koche nicht richtig etc.

Kurz, es hat lange gedauert, bis mein Vater auf der Seite meiner Mutter war und das kurz bevor meine Ma sich wegen der SchwieMu scheiden ließ !!!!!

Ich denke du wirst es schwer haben! Wenn dein Mann der Meinung ist, dass ist so richtig, wirst du ihn wohl nicht vom gegenteil überzeugen könne. Du kannst nur immer wieder versuchen mit ihm zu reden. Wenn er sich da aber sturr stellt....sind deine chancen denkbar schlecht, an dieser Situation etwas zu ändern. Oder vielleicht redest du mal mit deiner SchwieMu? Lad sie einfach mal zu euch ein!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.