Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 07.12.2022, 18:57 Uhr

Schwiegermutter ohne Geld

Kommt er denn seinen Verpflichtungen dir gegenüber nach? Du arbeitest Teilzeit, dann setze Betreuungsunterhalt durch!

Ich finde das äußerst schwierig, vermutlich kommt er aus einem anderen Kulturkreis?

Ich hoffe er kommt trotz seiner ganzen Kredite seiner Verpflichtung aus der Immobilienfinanzierung nach.

Wie behandelt er dich denn sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Überfordert mit der Schwiegermutter

Hallo, Ich bin irgendwie völlig überfordert mit meiner Schwiegermutter und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Mein Mann und ich sind vor 3 Monaten zum ersten Mal Eltern geworden. Meine Schwiegermutter scheint nicht mehr zu wissen, wie man sich in dieser ...

von Julia434 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Freund der Schwiegermutter gefährdet Ehe und gemeinsame Zukunft

Hallo liebe Leute, ich bin ehrlich gesagt mit meinen Nerven am Ende und wende mich an eine neutrale Community... vielleicht wisst ihr ja Rat oder habt wenigstens eine Meinung dazu Wir, meine Frau, unsere kleine einjährige Tochter und ich wohnen aktuell in einer ...

von bayerwaldfahrer 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter ;-)

Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen, weil mich das Thema momentan belastet und ich eure Erfahrungen und Meinungen dazu gerne lesen möchte... Also kurz zu mir und meiner Situation: Ich bin 27 Jahre als und befinde mich in der 31. SSW mit DI/DI-Zwillingen. Mein Mann ( ...

von V-Mommy21 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Das liebe Geld

Ich bin gerade ziemlich aufgelöst und brauche mal einen Blick von außen. Kurz zu meiner Situation: Ich bin schwanger, die Corona Krise hat die Branche, in der mein Mann selbstständig ist, mit am stärksten betroffen. Ebenso sein Bruder. Aktuell komme ich mit meinem festen ...

von Marie1989 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Schwiegermutter gefährdet Beziehung, brauche mal Hilfe

Achtung-Lang Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner Schwiegermutter umgehen soll. ich versuche es mal zusammenzufassen aber es wird wohl etwas länger. Also ich bin jetzt 13 Jahre mit meinem Partner zusammen davon 4 verheiratet, ...

von lalabuble 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter/ eigener Vater

Hallo! Ich liege mal wieder die halbe Nacht wach und bin am Grübeln, weil ich und mein partner uns wegen meiner schwiegermutter bzw. Meinem vater, gestritten haben. Ich und mein partner sind seit 10 jahren zusammen und haben seit 4 monaten eine gemeinsame tochter. Bereits in ...

von Heidi92 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Eigenes Geld

Durch den Beitrag unten komme ich von dem Gedanken nicht los warum es füramche so wichtig zu sein scheint eigenes Geld zu haben Welche Art von Beziehung habt ihr wo das so streng getrennt ist? Bei uns ist es so, dass wir alle alles Geld benutzen. Ohne zu fragen. Größere ...

von Monroe 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Schwiegermutter..

Hallo zusammen, morgen soll meine Schwiegermutter kommen... sie soll bei uns zuhause schlafen.. hatte gestern mit meinem Partner drüber geredet wann sie sich denn vorstellt am Freitag morgen zu kommen (bin davon ausgegangen sie sucht sich was) er sagte zu mir „ne sie schläft ...

von Xanonyym 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Schwiegermutter hat Krebs

Hallo zusammen, ich weiß nicht richtig, ob ich hier richtig bin, aber wohin sonst??? Kurz zu unserer Geschichte: Ich bin mit meinem Mann seit über 11 Jahren zusammen, haben zwei kleine Kinder und ich habe wirklich liebe Schwiegereltern. Sie wohnen allerdings 700km ...

von happiness 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegermutter

Ständig Streit wegen Geld

Hallo zusammen, Kennt ihr das auch, mein Mann und ich streiten, seit unser Baby da ist, ziemlich oft und geraten wegen Kleinigkeiten und den grossen Problemen ständig aneinander. Er hat überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich mich im Moment mit nichts, oder kaum was anderem ...

von Katya89 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.