Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie22 am 06.07.2006, 18:29 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo....
hab mal eine ganz blöde Frage.....
ich bin mit meinen Freund seit kurzen auseinander nun hatte ich einen one-night-stand..:((((Ich nehme zur Zeit die pille nicht und habe in dem moment nicht drüber nachgedacht..:((( nun meine Frage ich hatte am 22.06 meine letzte regel am 02.07 war der one-night-stand...er hat bevor er kam ihn rausgezogen kann mir einer sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das ich ss bin???ist mir sehr wichtig....ich weiß blöde Frage aber vielleicht kann mir einer helfen!!!!

 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von berita am 06.07.2006, 18:45 Uhr

Hallo, also moeglich waere es. Allerdings nicht soo wahrscheinlich. Selbst wenn man Sex optimal timed und bis zum Ende durchzieht, ist die Wahrscheinlichkeit einer SS wohl nur so bei 35 Prozent. Und bei euch war es eher frueh und er ist vor dem Orgasmus "rausgegangen". Trotzdem solltest du in Zukunft immer an ein Kondom denken. Es geht ja nicht nur um Verhuetung, sondern auch HIV und andere Krankheiten. Soo weggetreten ist man doch nun nicht, dass man nicht daran denken kann.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von emmal j. am 06.07.2006, 19:02 Uhr

Durch einen One Night Stand ohne Verhütung gefährdest Du nicht nur Dich , sondern auch Dein u.U. entstandenes Kind!



Die Möglichkeit besteht, in Prozenten kann man das nicht ausdrücken, manche gesunde Frauen brauchen Monate, gar Jahre, um schwanger zu werden, andere Frauen werden beim ersten Mal trotz Pille und Kondom schwanger, kann alles vorkommen.


Jedeenfalls sind schon Schwangerschaften am 5. ZT entstanden.......

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Franziska1958 am 06.07.2006, 20:22 Uhr

Hallo,
man hat ungefähr zwischen dem 10-16 Tag nach dem ersten Tag der Periode seinen Eisprung. Kommt bei dir ja leider hin. Du kannst nur hoffen, das er wirklich früh genug aufgehört hat.
Wünsch dir viel Glück, dass es nochmal gutgegangen ist. Kluge Ratschläge spar ich mir jetzt..
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von diablo am 06.07.2006, 21:02 Uhr

Hallo,
muß Franziska Recht geben mit dem 10. Tag und da liegst Du ja voll drin.
Das Rausziehen nützt Dir gar nichts - meine Trauzeugen haben so ihr 3. Kind gezeugt....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, nee, nee ...

Antwort von quirida am 06.07.2006, 21:21 Uhr

*jetzt schonmal SORRY sag!!!*

Wie alt bist du denn?!

Hast du NIE die BRAVO gelsen?!

Weißt du etwa NICHT dass man SO schwanger werden kann und die Wahrscheinlichkeit SEHR hoch ist?!


Mein Gott, DAS wusste ich sogar schon mit 13-da hatte ich net mal meinen ersten Kuss!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von tammy am 06.07.2006, 21:51 Uhr

Ich spare mir auch mal kluge ratschläge... ich denke dass du fürs nächste mal schon gelernt hast.

Mein Kind, welches vor drei Monaten auf die Welt kam, wurde so gezeugt (bin in einer Beziehung)... ist sozusagen ein "lusttröpfchen" ...

Jetzt haste den Fehler schon gemacht und rückgänging kannste es nicht machen... bleibt dir also nur abwarten und wenn deine Periode nicht kommt, test machen und dann weitersehen...

Hoffe für dich dass du nicht schwanger bist und drauf lernst ;-)

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Alexa1980 am 06.07.2006, 22:14 Uhr

Ich schließe mich tammy an!

Ich kenne (leider) einige bei denen so ein Kind entstanden ist. Die hatten in dem Moment auch nicht über Verhütung nachgedacht und grad dann ist es passiert.
Wie wurde mir immer so schön gesagt, als wir unseren Nachwuchs am planen waren und es hat nicht geklappt: meißstens passiert es dann, wenn man nicht drüber nachdenkt!

Also auf Mens warten, und wenn keine Mens kommt, Test machen.

LG, Alexa

PS: Wäre es denn sehr schlimm wenn du jetzt tatsächlich schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht, da diese Frage soooo häufig kommt, wundere ich mich......

Antwort von JoVi66 am 06.07.2006, 22:37 Uhr

......dass anscheinend noch nie jemand etwas von der "Pille danach" gehört hat, das dürfte doch auch jedem bekannt sein, dass es die gibt und bis zu 48 Std nach GV Das sind volle zwei Tage!!!!! noch ihre Wirkung entfalltet. Also ganz ehrlich, ich nehme zwar die Pille, aber sollte ich Diarrhoe ( Dünnpfiff) haben, dann gibts hinterher die P.danach!!!!!
Gut, das kann man wirklich nicht so oft bringen pro Zyklus sowieso nur einmal aber ein one night stand ist doch genauso ein Fall!
Und da kann mir auch keiner mit Abtreibung komme´n, denn es hat noch keine Vereinigung statgefunden ( im Normfall)
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Dani26 am 07.07.2006, 4:26 Uhr

Ja, auf diese Weise ist unser drittes Kind entstanden :-) Klar, kannst du schwanger geworden sein. Einen One-night stand würde ich nie ohne Kondom machen. du weißt doch noch garnichts von dem Typen. Da muß man wirklich vorsichtig sein. Hoffentlich ist es dir eine Lehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.