Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 06.07.2006, 18:24 Uhr

sex spielzuege

hallo zusammen

benützt ihr sex spielzeuge?wenn ja welche

grüsse hcd

 
19 Antworten:

Mensch...

Antwort von champagner am 06.07.2006, 20:37 Uhr

das ist ja echt mal eine ganz ausgefallene Frage. Sowas hatten wir ja hier noch nie.***zwinker***
Nee, also ich benutze immer noch keins. Spiele aber mit dem Gedanken das bald zu ändern. Was empfielst Du denn?

Ganz lG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch...

Antwort von hcd am 06.07.2006, 21:11 Uhr

hallo

leider benützen wir auch noch keine,bin aber auch nahe das zu ändern

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es heißt "benutzt" und NICHT "benützt"!!!!!

Antwort von quirida am 06.07.2006, 21:35 Uhr

Mensch, mensch, mensch....

*ggggggggg-klugscheißer bin*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex spielzuege

Antwort von blue82eyeshh am 06.07.2006, 21:36 Uhr

Hallo,

wir besitzen auch noch kein´s.
Aber ich muss dazu das ich bis jetzt immer zum thema Sex sehr zurück halten war, auf grund meiner Vergangenheit.
Es gab zeiten da habe ich mich nicht einmal vor meinem Mann ausgezogen und wir sind seid fast 8 Jahren zusammen.

Er hat mich schon öfter mal gefragt ob wir uns nicht mal Spielzeug kaufen wollen aber ich habe immer dankend abgelehnt.
Und nun Spiele ich auch mit dem gedanken vielleicht doch mal was zu kaufen.
Mal schauen.

LG blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex spielzuege

Antwort von mami1984 am 06.07.2006, 21:48 Uhr

Also... Wir haben einen Vibrator und Handschellen. Benutzen die aber auch nur sehr selten. Aber dann ist es immer sehr anregend und schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex spielzuege

Antwort von Alexa1980 am 06.07.2006, 22:16 Uhr

Wir haben una mal so ein Sortiment bei B.U. bestellt. Warte ich kuck mal im Katalog wie es heisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab´s gefunden!

Antwort von Alexa1980 am 06.07.2006, 22:20 Uhr

Also das heisst: The Mega Purple und besteht aus 15 versch. Teilen.
Z.B. Vibroei, Lustkugeln, Vibrator, Penisringe aus Silikon, versch. Aufsätze für den Vibrator...

Naja, alles davon mögen wir nicht, aber insgesamt hat sich die Investiton schon gelohnt. Ist halt mal was anderes!

LG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Grins * Story zum Penisring und Dildo...

Antwort von JoVi66 am 06.07.2006, 22:54 Uhr

In einem meiner Nachtdienste in der Klinik kam tatsächlich mal ein Päärchen, da hatte er den Penisring noch um und natürlich den Megablutstau. Der Gute war allerdings nicht so schlau einen aus Silikon zu verwenden, sondern Stahl. Also was tun: Erst das alte Blut absaugen soweit es noch ging, den es fängt ja sehr schnell an zu stocken tja und dann? Ich war dann doch etwas ratlos, den ich hätte glatt eine Metallsäge benötigt. Damals war ich erst Assistent und hatte einen Oberarzt im Hintergrunddienst, der aber zu Hause war und auch kein entsprechendes Gerät gehabt hätte., der hat mich dann angewiesen den Nothausmeister anzufunken. Der Armleuchter ging nicht an den Pieper und mein O-Arzt kam dann auf die Idee, dass die Feuerwehrwache, war damals nicht allzuweit eine vom rechts der Isar entfernt anzurufen die kamen dann drei Mann stark und befreiten den Gepeinigten mit einer Spezialzange, was natürlich nicht ohne Verletzung der Penishaut abging.

Der Typ hatte Megadusel, dass es nicht noch eine Std länger gedauert hat, denn sonst wäre es ein für allemal aus mit Erektionen gewesen. Es hat eh ewig lange gedauert ( fast ein halbes Jahr war der bei uns in Behandlung, bis er mit Spritze in den Penis wieder eine Erektion zu stande brachte.

Also manche Sachen mit vorsicht zu geniesen, auch einen wandernden Dildo hatten wir mal: ein junger Mann hat sich anal mit einem Batteriebetriebenen Dildo befriedigt und ihn immer weiter reingeschoben, bis er ihn dummerweise nicht mehr fassen konnte. Die Batterien waren noch ziemlich ausdauernd und das Teil hat sich cm für cm im Dickdarm vorgekämpft und man hörte sogar das Summen die ganze Zeit *g*.

Zu guter letzt musste ein riesiger Bauchschnitt gemacht werden um das Teil, das mittlerweile beinahe einen halben Meter gewandert war zu stoppen.

Von solchen Stories hab ich noch einige auf Lager, da die Leutchen immer ziemlich erfinderisch sind was Sexspielzeug angeht.

Also: Leute, immer hübsch aufpassen und in Notfällen, den Fachmann fragen :-)))))))

Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will Urulogin werden...

Antwort von quirida am 06.07.2006, 23:07 Uhr

...denn anscheinend gibts da immer was zu lachen *lach mich weg*

Musste bei der 2. Geschichte echt laut lachen *pust* Diego ist NICHT wach geworden!!!

Oder die Geschichten mit den offenen Colaflaschen in den Mädels? *schiße mich weg vor lachen*-obwohls bei denen sicher weh tat!

LG

*immer noch schmunzeln muss und wohl ganz zufrieden mit schmunzeln im Gesicht schlafen gehn werd GRÖHL*

Bin nicht schadenfroh, aber DAS war einfach ZU lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will Urologin werden...

Antwort von quirida am 06.07.2006, 23:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoVi

Antwort von Alexa1980 am 06.07.2006, 23:59 Uhr

*lol*

Ich musste auch grad lachen!

Penisring aus Metall *kopfkratz*, so weit sollte man doch denken können?!

Naja, der Penis hat zwar seinen eigenen Kopf aber denken kann er ja dann doch nicht!

Aber das mit dem Vibrator, HILFEEEE!!!!! Der arme Kerl! Der hat bestimmt sein Lebtag genug von Vibtatoren. War halt voll für´n Arsch *gröhl*


Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexa1980, genau, im Wahrsten Sinne des Wortes oT Gruß Johanna

Antwort von JoVi66 am 07.07.2006, 1:43 Uhr

gh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht hätte er einfach warten müssen und

Antwort von two_kids am 07.07.2006, 7:09 Uhr

der vibrator wäre ihm ausm mund wieder raus gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Geschichte..

Antwort von Franziska1958 am 07.07.2006, 8:56 Uhr

Hallo,
wir hatten einen älteren Mann im KH der hatte eine Zahnpastatube im Popo. Diese runden Dinger von Theramed. Er hat gesagt, er wäre im Bad ausgerutscht und auf die Tube gefallen... Musste auch operiert werden.
LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHHH - ist das WIRKLICH wahr?!? Oder Urologinnenlatein???

Antwort von Frosch am 07.07.2006, 9:46 Uhr

Hallo!

Die zweite Geschichte kann ich kaum glauben - wie kommt das Ding den "ums Eck" im Darm?!? Auf alle Fälle eine GRÄSSLICHE Vorstellung!!!! Da brauch ich gar keinen Horrorfilm.

Gänsehautgrüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Geschichte..

Antwort von Nicole19 am 07.07.2006, 9:54 Uhr

Na das glaube ich nicht,dass er im Bad ausgerutscht ist :).Ich kenne einen,der hat sich eine 1 Liter Colaflasche in PO rein geschoben,und er sagt heute noch,ér wäre auf die flasche gefallen,was ich nicht glaube :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antja, wenn du wüsstest, was noch so alles wahr ist.....

Antwort von JoVi66 am 07.07.2006, 16:26 Uhr

.....dir käme das kalte Grausen.

Wie wäre es mit einem Knäul 3 Meter Wäscheleine in der Blase die sich ein unger Mann selber eingeführt hatte und die sich dummerweisse verschlungen hatte! Oder da gibt es so ganz dünne Kerzen ( die die meist auch ner Geburtstagstorte stecken), in der Harnmröhre!
Wen ich meine ganzen Erlebnisse aufschreib , dann kommt noch einiges zusammen. Es ist eizig blöd, am nächsten Morgen bei der Frühbesprechung gewesen( wo immer alle 30 Mann unserer Urologie und eine Frau :-)) zusammenkamen und der Nachtdienst zu berichten hatte, was des Nächtens so kam. Da kam auch von den Kollegen immer ein Grinsen. Seltsamerweise sind mir besonders viele dieser Dinge passiert. Kam wohl weil ich die meisten Nachtdienste geschoben habe.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musste richtig an meine alten Nachtdienstzeiten denken...

Antwort von DanielaFelixMadleen am 07.07.2006, 20:41 Uhr

wenn ich das so lese.
Habe lange in der Notaufnahme gearbeitet, da kommt einem wirklich viel unter bzgl. Sex und deren Spielzeuge...

War oft recht schwer, ein lachen zu unterdrücken..aber im nachhinein können sie sicher auch schmunzeln...

LG Daniela
die ab Sept. wieder in der Notaufnahme arbeiten wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, dann wünsch ich dir jetzt schon ....

Antwort von Jovi66 am 08.07.2006, 17:09 Uhr

...viel Spaß, besonders im Nachtdienst, den solche Sachen kommen, wie du wohl selber weißt meistens dann wenn man allein oder unterbesetzt ist und sich das Lachen verkneifen muß, weil man nicht zum Kollegen sagen kann machs du, ich müsste sonst gröhlen.
Einer hatte mal eine sogenannte "Penisfraktur" was natürlich keine echte Fraktur ist, da kein Knochen *ggg* aber das Hautchen um die Corpori ist halt gerissen und dann siehts genauso aus wie ein Bruch.
Der hat erzählt wie es dazu kam: Er sei angeblich vom Schrank runter gesprungen auf seine Partnerin . Da musste ich auch mehrmals *niesen*
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.